Hilfe - Graupapagei spuckte Wasser/Flüssigkeit!

Diskutiere Hilfe - Graupapagei spuckte Wasser/Flüssigkeit! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hilfe! Guten Morgen, ich find nix in der Aufregung... Unsere Ramses hat heute morgen beim Wecken und Kraulen Wasser gespuckt! Ohne...
Ta

Hallo ihr,

der TA hat uns garnicht wiederbestellt... Einen Abstrich gabs m. E. nicht (war ja nicht dabei, aber auf der Rechnung stehts nicht).

Ich finde aber, daß die Kleine jetzt doch irgendwie anders aussieht, der Hals ist nicht mehr so knubbelig und sie läßt sich auch nicht mehr so kraulen am Gitter (fand ich eh ungewöhnlich, hat sie sonst äußerst selten interessiert, da sie viel lieber raus wollte :) ).

Das mit der Spuckerei habe ich nur das eine Mal gesehen. Wir beobachten sie natürlich weiter mit Argusaugen und sind weiter vorsichtig mit dem Säurekram und "harten" Körnern und üben uns in Breikochen.

Also doch nochmal zum TA?

Grußle
Kathrin
 
Thema: Hilfe - Graupapagei spuckte Wasser/Flüssigkeit!

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.420
papugi
papugi
S
Antworten
8
Aufrufe
1.341
Sammyspapa
Sammyspapa
K
Antworten
23
Aufrufe
3.056
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben