HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern

Diskutiere HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; An Anfang habe ich extra geschrieben, dass ich nur Antworten brauche, die mir wirklich weiterhelfen! Antworten anderer Art werden von mir...

1. #21 grauer1591, 26. Mai 2007
    grauer1591

grauer1591 Guest

An Anfang habe ich extra geschrieben, dass ich nur Antworten brauche, die mir wirklich weiterhelfen! Antworten anderer Art werden von mir ingoriert. Diejenigen, die nicht auf meinem Problem bezogen Antworten, sollten es lieber sein lassen und einen eigenen Thread öffnen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 grauer1591, 26. Mai 2007
    grauer1591

grauer1591 Guest

Hallo,

noch eine kurze Frage.

Ich war eben grad einkaufen und hab Anis-Fenchel-Kümmel-Kräutertee gekauft. Kann ich ihm das mit ins Handaufzuchtfutter mischen??

Vielen Dank schon im Voraus!

4. #23 EinHerZ f.Tiere, 26. Mai 2007
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

wie wäre wenn du dir all deine fragen aufschreiben würdest u dann mit der züchterin telefonierst?
    dann hast du alle antworte gleich am telefon, unklarheiten beseitigt u musst dich hier nicht lange gedulden. ;)

vielleicht schreckt dein beitrag andere ab die vorhatten einen grauen nicht futterfesten vollens grosszuziehen.

liebe wochenend grüsse aus zur zeit dem verhagelten, verregeten, verstürmten stuttgart :)

5. #24 EinHerZ f.Tiere, 26. Mai 2007
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

hab grad gesehn der satz kommt net richtig rüber.

ich finde es gut wenn es abschreckt !
    man sollte keine nicht futterfesten babies kaufen.
    so nun hab ichs :D

6. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

bin ich ganz deiner meinung!ich würde es auch nicht tun!!!

7. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

ich kann langsam so manches nicht mehr nachvollziehen grauer.....

schon zu anfang kamst sehr arrogant rüber......dann hat corinna dir extra die telenummer ihrer züchterin gegeben....wo du meines erachtens gut aufgehoben bist.....und vor allem wo du all deinen fragen bezüglich der aufzucht hättest stellen können...

aber anscheinend warst du nicht in der lage dies zu tun.....denn sonst würden jetzt nicht wieder fragen zu hauf kommen und du würdest nicht die leute wieder so anbleffen wenn sie mal kritik üben.....was in deinem fall auch richtig am platze ist....

für sowas hab ich null verständnis.....ein baby holen und sich dann auf andere verlassen....bzw nicht genügend infos dort holen wo es angebracht wäre.....

nun kann man nur hoffen das bezüglich der aufzucht alles gut geht....

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern

Die Seite wird geladen...

HILFE!Hab in der Handaufzucht 7Wochen alten Grauen!Was kann ich nebenbei noch füttern - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...