Hilfe, habe Angst um meinen Welli
Diskutiere Hilfe, habe Angst um meinen Welli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich habe seit letzten September 2 Wellis und 3 Nymphen. Jetzt ist mir an meinem Welli-Männchen etwas aufgefallen, was mir Sorgen macht....
Thema:
Hilfe, habe Angst um meinen Welli
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, habe Angst um meinen Welli - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe, Fuß ist geschwollen habe Angst er stirbt ab...
Bitte um Hilfe, Fuß ist geschwollen habe Angst er stirbt ab...: Guten Abend Liebe Foris, ich bin ganz neu hier und brauche auch gleich Hilfe. Unsere Dicke, eine Welli-Dame hat einen ganz geschwollenen Fuss, der... -
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von meiner Freundin liegt auf der Intensivstation in sehr schlechtem Zustand und sie ist ganz alleine. Sie hat... -
Hilfe ich habe meine erste Glucke
Hilfe ich habe meine erste Glucke: Hallo ins Forum! Nach 5 Wochen der Hühner Haltung ist es nun schon passiert . Ich habe heute an Neujahr meine erste Glucke. Und bin natürlich... -
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen... -
Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!
Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...