Hilfe!!!! Habe eben Stadttaube gefunden!
Diskutiere Hilfe!!!! Habe eben Stadttaube gefunden! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich brauche ganz schnell eure Hilfe. Soeben habe ich in einem Seitengang der Stadt eine Taube gefunden. Sie ist schwach. Kann auch nicht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 5
Thema: Hilfe!!!! Habe eben Stadttaube gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stadttaube gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe!!!! Habe eben Stadttaube gefunden! - Ähnliche Themen
-
Haben meine vögel milben ? Hilfe
Haben meine vögel milben ? Hilfe: Hallo ich glaube meine vögel haben milben. Auf den bauch hat er eine *kahle* stelle (da sind kleine federn könnten auch blut federn sein ) auf den... -
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von meiner Freundin liegt auf der Intensivstation in sehr schlechtem Zustand und sie ist ganz alleine. Sie hat... -
Hilfe ich habe meine erste Glucke
Hilfe ich habe meine erste Glucke: Hallo ins Forum! Nach 5 Wochen der Hühner Haltung ist es nun schon passiert . Ich habe heute an Neujahr meine erste Glucke. Und bin natürlich... -
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen... -
Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!
Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.