Hilfe!!!! Habe eben Stadttaube gefunden!

Diskutiere Hilfe!!!! Habe eben Stadttaube gefunden! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich brauche ganz schnell eure Hilfe. Soeben habe ich in einem Seitengang der Stadt eine Taube gefunden. Sie ist schwach. Kann auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manno,

könnt ihr euch hier mal bitte der Schriftsprache bedienen!!!
Sowas Niveauloses wie hier (größtenteils) habe ich noch nicht gelesen und gehört nicht ins Forum.

Okay, KanarienLove hasst Stadttauben - das wird seine Gründe haben, weil er diesen Hass (leider) gelernt hat, allerorts trifft man auf diesen Hass, allerorts hört man von den "Ratten der Lüfte".

Es liegt in eurer Hand, ihn vom Gegenteil zu überzeugen und ihn nicht von vorneherein für die erlernte falsche Meinung zu verurteilen. Ich denke mal, er ist noch ziemlich jung.

@KanarienLove - setz dich mal mit dem Stadttaubenproblem auseinander - was können denn die armen Tiere dafür, wenn sie in dem vom Menschen hinterlassenen Dreck nach Futter wühlen? Wer hat denn daran Schuld?
Achja, du bist hier in einem Vogelforum - hier hasst keiner irgendein Tier, und sei es noch so verkommen! Da gilt es zu helfen und nicht noch draufzukloppen.

Werde heute abend diejenigen Beiträge entfernen, die von Kraftausdrücken strotzen, das ist ja zum :+kotz:
 
hallo!

also so geht ja wohl nicht überlegt euch mal wie lange es hier ruhig war??? da kommt einer daher und mischt euch etwas auf schon gehts wider so zu wie früher!!!!!!!!!!
ich werd den traid jetzt erst mal schliessen und heute abend den gröbsten müll rausnehmen!!!!!!!!!!!
reist euch in zukunft etwas am rimmen und lass euch nicht provozieren!!!!!!!!!

gruss steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!!!! Habe eben Stadttaube gefunden!
Zurück
Oben