Hilfe habe Mauersegler gefunden

Diskutiere Hilfe habe Mauersegler gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Brauche dirngend eure Hilfe!! ! Habe gestern einen Kleinen Mauersegler gefunden und mich im Netz schlau gemacht wie man die...
K

Kitty22

Guest
Hallo zusammen!

Brauche dirngend eure Hilfe!! !

Habe gestern einen Kleinen Mauersegler gefunden und mich im Netz schlau gemacht wie man die Aufzucht der kleinen Kerle handhabt......

Er muss jede Stunde gefüttert werden! ! DAS KANN ICH NICHT! bin berufstätig... Was mache ich denn jetzt??? :traurig: :?

Kennt vielleicht jemand in Köln und Umgebung eine Pflegestation oder Ähnliches wo ich ihn abgeben könnte??? Bin für jeden Rat dankbar!!

´Gruß
kitty22
 
Frag mal dort:

Freunde der Tiere e.V.
Ehrenfeldgürtel 130
50823 Köln
Vorsitzende: Grit Werner
Tel. (02 21) 5 50 24 66
Mobiltelefon: (01 72) 2 50 21 77

Bemerkungen: Zusammenarbeit mit Pflegestellen

LG, Susi
 
Hallo, Kitty,
bei
www.wildvogelhilfe.de
findest du eine Liste der Auffangstationen, es ist bestimmt etwas in deiner Nähe dabei.
Du kannst auch Frau Haupt, die Leiterin der Mauerseglerstation in Frankfurt ,unter 069 35351504 anrufen, sie nennt dir Pflegestellen.
Woher bist du ?
Alles Liebe
Ingrid
 
Thema: Hilfe habe Mauersegler gefunden

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
638
Panyptila
Panyptila
S
Antworten
8
Aufrufe
2.123
Synced21
S
N
Antworten
7
Aufrufe
1.102
finchNoa@Barbie
F
C
Antworten
15
Aufrufe
2.342
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben