Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!!

Diskutiere Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ist irgendjemand im RheinSiegKreis fähig einem Nymphensittich Unterschlupf und Hilfe zu bieten.Habe den Armen eben im Feld beim Hund ausführen...
S

Steph67

Guest
Ist irgendjemand im RheinSiegKreis fähig einem Nymphensittich Unterschlupf und Hilfe zu bieten.Habe den Armen eben im Feld beim Hund ausführen gefunden.Ich kenne mich nicht mit denen aus .Könnte ihn auch nicht behalten.Habe schon Dobermann und verwitwete Taube.Bitte Sittichfreunde meldet Euch! Steph 67
 
Boh, das wird ueber die feiertage schwer werden.
weisst du was er hat, oder ist er nur unterernaehrt?
 
Bitte, wo wohnst Du genau? Ich guck nach Tierärtzen und Leuten rundherum, die dir vielleicht helfen könnt. Falls Du ZwiebacK oder Wellifutter da hast, kannst Du das zu Fressen anbieten. Setz den Kleinen am besten unter eine Rotlichtlampe, so daß er ausweichen kann. Beschreib mal die Verletzung, falls sich auf die Schnelle niemand findet.
Liebe Grüße
Anne
 
Gehe davon aus ,daß es eine Greifattacke war.Hat den linken Flügel verletzt ca. ein 2Euro grosser Fleck ohne Federn.Die Wunde blutet aber im Moment nicht.Dann ein bißchen links oberhalb des Schnabels.Hat das Auge Glück gehabt!Ich glaube das ist alles.Hatte noch einen kleinen Käfig von der Taubenaufzucht letztes Jahr.Da sitzt er jetzt allerdings mit Kanarienfutter und Wasser.Er bewegt sich schon so nach Papageienart durch den Käfig. Sitzt aber jetzt unter der Tierwärmelampe die ich für die Taubenküken hatte.
Wohne in Sechtem Nähe Bornheim (Rheinland)
 
kann er den fluegel bewegen?

ansonsten muesste er sofort zum ta...am laib sind da verletzungen zu seh? denke wenn wes ein greifvogel angriff gewesen ware wuerde er schlimmer ausehn.
du hast ja bis jetzt alles super gemacht, wir hoeren uns aber weiter um ob wir jemand in deiner naehe finden.