Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!!

Diskutiere Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hättest Du denn später jemanden? Ich meine wegen"vorrübergehend".Würde natürlich gerne wissen,daß er irgendwo bleiben kann.!? Steph

  1. Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Hättest Du denn später jemanden? Ich meine wegen"vorrübergehend".Würde natürlich gerne wissen,daß er irgendwo bleiben kann.!? Steph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Naja, hierbleiben kann er nicht, habe selbst schon genug hier sitzen aber ich denke dass wenn der Besitzer nicht gefunden wird, dass sich sicher ein gutes Zuhause finden lässt !:zwinker:
     
  4. Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Ja,ich denke auch, er wird schon ein zu Hause finden.Will ihn nur jetzt nicht auf Teufel komm raus irgendjemandem aufs Auge drücken,der ihn auch nicht behalten kann.Die Entfernung wäre denke ich kein Problem.Ich versuche morgen auf jeden Fall wenn er sich ein bißchen berappelt hat, an die Nummer zu kommen.Will ihn heute nicht noch mehr stressen.Die haben wohl kein gutes Nervenkostüm?!Hoffe daß er die Nacht gut übersteht.Drückt ihm die Daumen!
    Steph
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    War ja nur ein Angebot, hatte es so verstanden, dass Du jemanden suchst der ihn so schnell wie möglich nehmen kann ! Wenn er bei Dir bleiben kann, bis ein Zuhause gefunden ist, ist es doch ok !!!
    Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen !
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    sag mal habe ich dich soo missssverstanden??
    so wie ich dein postig verstanden habe suchtest du jemand der sich mir nymphis auskennt und ihn dir abnimmt??
    von jetzt auf morgen wirst du keinen dauerhaften platz fuer ihn finden, zuallererst muss ja mal geschaut werden ob er vermisst ist.
    ich verstand dich so, als wolltest du ihn nicht bis zur rueckgabe oder uebernahme behalten...magels kaefig usw

    seh grad das nicht nur ich dich so verstand ..:zwinker:
     
  7. Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Halt, stop, zurück!Klar suche ich jemanden mit Sittichkenntnissen ,der ihn nimmt.Hatte wohl gehofft es wäre einfacher einen Platz für ihn zu finden. Hab ja keine Ahnung.Hätte igendwie nicht gedacht,dass jemand ihn auch übergangsweise aufnimmt.Tut mir leid wenn ich mich doof ausgedrückt habe.
    Sorry Steph
     
  8. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    wenns sich bei dem nymphie um ne henne handelt wüsste ich wen :~
    aber die entfernung wäre wohl zu groß,meine eltern erschlagen mich schon weil ich nach münster will *tina anstubst* hihihi
     
  9. Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Woher weiß ich ob´s ne Henne ist? Steph
     
  10. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ja..dafür müsste man wissen wie der nymphie aussieht,also welche farbe,beim wildfarbenen kann man es ja leicht erkennen..am besten bild reinstellen und die experten hier fragen :zwinker:
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Och dann wüsst ich was, könnte ihn dann doch nehmen und mit zu Tina bringen und sie bringt dann beide nach Münster !!!
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kannst Du ein Foto reinsetzen ? Oder per E-mail versenden ?
     
  13. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    lol du hast aber auch immer ne idee..müsste nur wissen ob henne oder hahn,weil hahn kann ich net nehmen,sonst hätte ich ja drei buben und nur eine henne,das wäre nicht so gut
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das kriegen wir bestimmt auch noch raus !!! :zustimm:
     
  15. #34 Tina Einbrodt, 16. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    klar, kann ich das machen, Tana. heißt das, das ich nach Münster kommen soll??? Würde mich freuen:zustimm:
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    Halt STOP...

    bin doch einwenig baff im moment...wollt ihr nicht erst mal warten ob sich ein besitzer findet?? waert ihr nicht auch froh wenn ihr euere haube zurueck bekommen wuerdet falls sie ausgebuechst waere???8o
     
  17. Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Also spontan würde ich sagen er sieht so aus wie auf Steffies Bild! Steph
     
  18. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    steph67* schick mir doch mal per PN weitere Daten wegen Ring
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ein Schecke ??? Kannst Du ein Bild von ihm machen ? Hast Du ne Digi ?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    du tina,ich kann aber nur am wochenende nach münster,weil eltern mich sonst net fahren können wegen arbeit..

    ne is klar das man erst schauen sollte ob der nymph wo vermisst wird,man kann ja trotzdem schonmal planen,was passiert wenn der nymph keinen besitzer hat
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Da bin ich Deiner Meinung, der Transport würde wohl eh erst Mai werden ! Ist also noch was hin aber dann wäre schonmal ein Platz da falls sich der Besitzer nicht findet ! Wie gesagt er könnte ja hier zwichenparken, denke er müsste ja auch bestimmt etwas gepeppelt werden !
     
Thema: Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich gefunden facebook

Die Seite wird geladen...

Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...