Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!!

Diskutiere Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ist irgendjemand im RheinSiegKreis fähig einem Nymphensittich Unterschlupf und Hilfe zu bieten.Habe den Armen eben im Feld beim Hund ausführen...
Hättest Du denn später jemanden? Ich meine wegen"vorrübergehend".Würde natürlich gerne wissen,daß er irgendwo bleiben kann.!? Steph
 
Naja, hierbleiben kann er nicht, habe selbst schon genug hier sitzen aber ich denke dass wenn der Besitzer nicht gefunden wird, dass sich sicher ein gutes Zuhause finden lässt !:zwinker:
 
Ja,ich denke auch, er wird schon ein zu Hause finden.Will ihn nur jetzt nicht auf Teufel komm raus irgendjemandem aufs Auge drücken,der ihn auch nicht behalten kann.Die Entfernung wäre denke ich kein Problem.Ich versuche morgen auf jeden Fall wenn er sich ein bißchen berappelt hat, an die Nummer zu kommen.Will ihn heute nicht noch mehr stressen.Die haben wohl kein gutes Nervenkostüm?!Hoffe daß er die Nacht gut übersteht.Drückt ihm die Daumen!
Steph
 
War ja nur ein Angebot, hatte es so verstanden, dass Du jemanden suchst der ihn so schnell wie möglich nehmen kann ! Wenn er bei Dir bleiben kann, bis ein Zuhause gefunden ist, ist es doch ok !!!
Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen !
 
Steph67 schrieb:
.Will ihn nur jetzt nicht auf Teufel komm raus irgendjemandem aufs Auge drücken,der ihn auch nicht behalten kann.Die Entfernung wäre denke ich kein Problem.
Steph

sag mal habe ich dich soo missssverstanden??
so wie ich dein postig verstanden habe suchtest du jemand der sich mir nymphis auskennt und ihn dir abnimmt??
von jetzt auf morgen wirst du keinen dauerhaften platz fuer ihn finden, zuallererst muss ja mal geschaut werden ob er vermisst ist.
ich verstand dich so, als wolltest du ihn nicht bis zur rueckgabe oder uebernahme behalten...magels kaefig usw

seh grad das nicht nur ich dich so verstand ..:zwinker:
 
Halt, stop, zurück!Klar suche ich jemanden mit Sittichkenntnissen ,der ihn nimmt.Hatte wohl gehofft es wäre einfacher einen Platz für ihn zu finden. Hab ja keine Ahnung.Hätte igendwie nicht gedacht,dass jemand ihn auch übergangsweise aufnimmt.Tut mir leid wenn ich mich doof ausgedrückt habe.
Sorry Steph
 
wenns sich bei dem nymphie um ne henne handelt wüsste ich wen :~
aber die entfernung wäre wohl zu groß,meine eltern erschlagen mich schon weil ich nach münster will *tina anstubst* hihihi
 
ja..dafür müsste man wissen wie der nymphie aussieht,also welche farbe,beim wildfarbenen kann man es ja leicht erkennen..am besten bild reinstellen und die experten hier fragen :zwinker:
 
TanaSatan schrieb:
wenns sich bei dem nymphie um ne henne handelt wüsste ich wen :~
aber die entfernung wäre wohl zu groß,meine eltern erschlagen mich schon weil ich nach münster will *tina anstubst* hihihi

Och dann wüsst ich was, könnte ihn dann doch nehmen und mit zu Tina bringen und sie bringt dann beide nach Münster !!!
 
lol du hast aber auch immer ne idee..müsste nur wissen ob henne oder hahn,weil hahn kann ich net nehmen,sonst hätte ich ja drei buben und nur eine henne,das wäre nicht so gut
 
TanaSatan schrieb:
lol du hast aber auch immer ne idee..müsste nur wissen ob henne oder hahn,weil hahn kann ich net nehmen,sonst hätte ich ja drei buben und nur eine henne,das wäre nicht so gut

Na das kriegen wir bestimmt auch noch raus !!! :zustimm:
 
TanaSatan schrieb:
wenns sich bei dem nymphie um ne henne handelt wüsste ich wen :~
aber die entfernung wäre wohl zu groß,meine eltern erschlagen mich schon weil ich nach münster will *tina anstubst* hihihi
klar, kann ich das machen, Tana. heißt das, das ich nach Münster kommen soll??? Würde mich freuen:zustimm:
 
Halt STOP...

bin doch einwenig baff im moment...wollt ihr nicht erst mal warten ob sich ein besitzer findet?? waert ihr nicht auch froh wenn ihr euere haube zurueck bekommen wuerdet falls sie ausgebuechst waere???8o
 
du tina,ich kann aber nur am wochenende nach münster,weil eltern mich sonst net fahren können wegen arbeit..

ne is klar das man erst schauen sollte ob der nymph wo vermisst wird,man kann ja trotzdem schonmal planen,was passiert wenn der nymph keinen besitzer hat
 
Raymond schrieb:
Halt STOP...

bin doch einwenig baff im moment...wollt ihr nicht erst mal warten ob sich ein besitzer findet?? waert ihr nicht auch froh wenn ihr euere haube zurueck bekommen wuerdet falls sie ausgebuechst waere???8o


Da bin ich Deiner Meinung, der Transport würde wohl eh erst Mai werden ! Ist also noch was hin aber dann wäre schonmal ein Platz da falls sich der Besitzer nicht findet ! Wie gesagt er könnte ja hier zwichenparken, denke er müsste ja auch bestimmt etwas gepeppelt werden !
 
Thema: Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben