Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!!

Diskutiere Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ist irgendjemand im RheinSiegKreis fähig einem Nymphensittich Unterschlupf und Hilfe zu bieten.Habe den Armen eben im Feld beim Hund ausführen...
Ja, ich weiß mein Mann hat mich eigentlich von Anfang an bequatscht wir sollten sie behalten.Ich bin mir unsicher ob er allergisch auf sie ist.Erst sagt er ja,dann meint er nein.Außerdem hab ich ja noch einen durchgeknallten Dobermann, und meine Taubenwitwe der ich noch einen Mann besorgen muß.
Es reizt mich ja schon,geb ich ja zu.Aber mir fehlt auch ein Raum mit genügend Platz aus dem ich den Dobermann fernhalten kann.Mal sehen.
Eine Woche gebe ich dem Besitzer noch,dann werden wir entscheiden.:D
LG Steph
 
Hurra,neue Federkiele an Hals,Kopf und Flügel sind schon ca.1cm lang.
Mann, jetzt bin ich aber wirklich froh!!!!!
Gruß aus dem Lazarett Steph:freude: :dance: :freude:
 
Hallo Steph :0-


Schön das die "Wunden" des Kleinen so schnell heilen :zustimm:

Ich bin leider bei Dir auch nicht optimistisch das sich die Halter noch melden :nene:




Wenn Du Infos über Nymphen suchst kannst Dich hier durchackern.
 
Ja,Steffi meinte das ja auch schon.Wer seinen Liebling vermisst würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihn wiederzubekommen.Dann ist es auch besser wenn er da hin kommt wo er bzw. sie willkommen ist.
Hauptsache ist der Kleinen geht es besser,und ich will Euch allen auch noch mal sagen,daß wir uns hier echt gut aufgehoben fühlen.:zustimm:
Echte Tierfreunde sind halt immer noch die besseren Menschen.Danke.:~
Melde mich wenn es was Neues gibt. Steph
 
Thema: Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben