Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!!

Diskutiere Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja, ich weiß mein Mann hat mich eigentlich von Anfang an bequatscht wir sollten sie behalten.Ich bin mir unsicher ob er allergisch auf sie...

  1. Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Ja, ich weiß mein Mann hat mich eigentlich von Anfang an bequatscht wir sollten sie behalten.Ich bin mir unsicher ob er allergisch auf sie ist.Erst sagt er ja,dann meint er nein.Außerdem hab ich ja noch einen durchgeknallten Dobermann, und meine Taubenwitwe der ich noch einen Mann besorgen muß.
    Es reizt mich ja schon,geb ich ja zu.Aber mir fehlt auch ein Raum mit genügend Platz aus dem ich den Dobermann fernhalten kann.Mal sehen.
    Eine Woche gebe ich dem Besitzer noch,dann werden wir entscheiden.:D
    LG Steph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Hurra,neue Federkiele an Hals,Kopf und Flügel sind schon ca.1cm lang.
    Mann, jetzt bin ich aber wirklich froh!!!!!
    Gruß aus dem Lazarett Steph:freude: :dance: :freude:
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Steph :0-


    Schön das die "Wunden" des Kleinen so schnell heilen :zustimm:

    Ich bin leider bei Dir auch nicht optimistisch das sich die Halter noch melden :nene:




    Wenn Du Infos über Nymphen suchst kannst Dich hier durchackern.
     
  5. Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Ja,Steffi meinte das ja auch schon.Wer seinen Liebling vermisst würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihn wiederzubekommen.Dann ist es auch besser wenn er da hin kommt wo er bzw. sie willkommen ist.
    Hauptsache ist der Kleinen geht es besser,und ich will Euch allen auch noch mal sagen,daß wir uns hier echt gut aufgehoben fühlen.:zustimm:
    Echte Tierfreunde sind halt immer noch die besseren Menschen.Danke.:~
    Melde mich wenn es was Neues gibt. Steph
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich gefunden facebook

Die Seite wird geladen...

Hilfe,habe verletzten Nymphensittich gefunden!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...