!!!!! Hilfe----Hahnenkämpfe !!!!!
Diskutiere !!!!! Hilfe----Hahnenkämpfe !!!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe ein Riesenproblem: zum Brüten hatte ich ein Pärchen selektiert, damit die Sittiche die Eier und die Küken nicht fressen bzw. töten. Der...
Thema:
!!!!! Hilfe----Hahnenkämpfe !!!!!
Die Seite wird geladen...
-
!!!!! Hilfe----Hahnenkämpfe !!!!! - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena -
Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps
Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps: Hallo ihr Lieben, ich habe vergangenen Freitag (10.06.) einen kleinen Spatz im Garten gefunden. Das Nest in der Dachrinne war leider nicht zu... -
Meisenfamilie nisten in Vase auf Balkon - Hilfe
Meisenfamilie nisten in Vase auf Balkon - Hilfe: Hallo, Seit etwa einer Woche nisten in einer Tonvase auf unserem Balkon Meisenbabys. Am Geruch und den Fliegen vermute ich, dass ein Junges... -
3Tage alt und schon allein !Hilfe!
3Tage alt und schon allein !Hilfe!: Hallo ihr Lieben, Wir sind recht frische Küken „Großeltern“ Das kleine ist nun drei Tage alt Körperlich ist erstmal alles dran keine... -
Bestimmungshilfe
Bestimmungshilfe: Heute in Hamburg in einem Naturschutzgebiet #1 ist das eine Rabenkrähe oder doch Kolkrabe [ATTACH] #2 ? Wer sing hier [ATTACH] Vielen Dank...