hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner

Diskutiere hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe einen Halsbandsittich den ich mal von schlechter Haltung weggenommen habe. Er ist von seinen damaligen Besitzern zur...

1. Lolly

Lolly Guest

Hallo,

Ich habe einen Halsbandsittich den ich mal von schlechter Haltung weggenommen habe.
    Er ist von seinen damaligen Besitzern zur Urlaubspflege abgegeben worden, doch diese hatten sich nicht mehr für Ihn interessiert.
    Also war er nun für ca.4-5 Jahre bei Bekannten von mir. Er hat mir schon am ersten Tag gefallen [​IMG])
    Die wollten Ihn aber nach einer Zeit auch nicht mehr, da sie ein Kind bekamen....also hate ich ihn zu mir geholt. Er ist jetzt schon 12 Jahre bei mir.
    Eine Zeitlang war er mit einem Wellensittich zusammen, doch dieser war schon ziemlich alt und verstarb.
    Charly war natürlich sehr traurig einige Monate.

---> es wäre wirklich toll und ich würde mich rießig für Charly freuen, wenn jemand einen weiblichen Halsbandsittich hat, der ungefähr genauso alt ist wie er (16 JAhre) und auch einsam ist.

Und mit dem er die restlichen Lebensjahre zusammen sein kann.

Es ist wirklich sehr sehr wichtig, ich hoffe das sich für ihn ein Weibchen findet.

Ich baue nächstes JAhr eine Große Vogelvoliere ins Haus, schlecht haben es dann die beiden bestimmt nicht bei mir.

Ich freue mich auf jede Antwort CIAO

------------------

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 28.07.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Lolly!

Versuch es mal über den Kleinanzeigenmarkt im Vogelnetzwerk: einfach oben auf der Seite auf Kleinanzeigen klicken.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

------------------
    Tschüss Rüdiger

Thema:

hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner

Die Seite wird geladen...

hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner - Ähnliche Themen

1. Hilfe zur Bestimmung gesucht

Hilfe zur Bestimmung gesucht: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf dem Dach gegenüber einen Vogel gesehen, der mir keine Ruhe lässt. Ich allein komme damit einfach nicht...
  2. Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube

Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube: Guten Abend & Hallo, ich habe ein Herz für Tiere und mir blutet immer dieses, wenn ich verletzte/kranke Tiere sehe. Da ich so eine Situation...
  3. Rauchschwalbe sucht Überwinterungsplatz

Rauchschwalbe sucht Überwinterungsplatz: Hallo, ich suche für eine Rauchschwalbe eine Überwinterungsmöglichkeit zum Durchmausern. Sie ist an einem Fliegenfänger kleben geblieben. Der...
  4. Einsame Graupapageien Dame

Einsame Graupapageien Dame: 12 Jahre alt möchte wieder Gesellschaft haben. Wer hat einen Grauen Mann der abgegeben werden soll. Ich hab nicht viel Geld zur Verfügung aber...
  5. Braune milbe

Braune milbe: Hallöchen,ich habe vor einigen wochen braune milben im wachtelstall entdeckt ,ich war darauf hin sofort beim tierarzt und habe ein tier und stall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden