hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner

Diskutiere hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich habe einen Halsbandsittich den ich mal von schlechter Haltung weggenommen habe. Er ist von seinen damaligen Besitzern zur...
L

Lolly

Guest
Hallo,

Ich habe einen Halsbandsittich den ich mal von schlechter Haltung weggenommen habe.
Er ist von seinen damaligen Besitzern zur Urlaubspflege abgegeben worden, doch diese hatten sich nicht mehr für Ihn interessiert.
Also war er nun für ca.4-5 Jahre bei Bekannten von mir. Er hat mir schon am ersten Tag gefallen http://www.vogelnetzwerk.de/forum/redface.gif)
Die wollten Ihn aber nach einer Zeit auch nicht mehr, da sie ein Kind bekamen....also hate ich ihn zu mir geholt. Er ist jetzt schon 12 Jahre bei mir.
Eine Zeitlang war er mit einem Wellensittich zusammen, doch dieser war schon ziemlich alt und verstarb.
Charly war natürlich sehr traurig einige Monate.

---> es wäre wirklich toll und ich würde mich rießig für Charly freuen, wenn jemand einen weiblichen Halsbandsittich hat, der ungefähr genauso alt ist wie er (16 JAhre) und auch einsam ist.

Und mit dem er die restlichen Lebensjahre zusammen sein kann.

Es ist wirklich sehr sehr wichtig, ich hoffe das sich für ihn ein Weibchen findet.

Ich baue nächstes JAhr eine Große Vogelvoliere ins Haus, schlecht haben es dann die beiden bestimmt nicht bei mir.

Ich freue mich auf jede Antwort CIAO

------------------
 
Moin Lolly!

Versuch es mal über den Kleinanzeigenmarkt im Vogelnetzwerk: einfach oben auf der Seite auf Kleinanzeigen klicken.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

------------------
Tschüss Rüdiger
 
Thema: hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner

Ähnliche Themen

Jorine
Antworten
2
Aufrufe
344
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
4
Aufrufe
948
Cyano - 1987
C
Xul-Naheesh
Antworten
5
Aufrufe
2.232
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
16
Aufrufe
3.861
papugi
papugi
Zurück
Oben