hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner
Diskutiere hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe einen Halsbandsittich den ich mal von schlechter Haltung weggenommen habe. Er ist von seinen damaligen Besitzern zur...
Thema:
hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner
Die Seite wird geladen...
-
hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich Weibchen - Aggressiv - Hilfe!
Halsbandsittich Weibchen - Aggressiv - Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe zwei Halsbandsittiche die eigentlich relativ ,lieb‘ sind. Das Männchen ist uns noch eher scheu gegenüber und geht uns... -
Halsbandsittich (Hilfe!)
Halsbandsittich (Hilfe!): Hallo ich habe vor 2 Wochen von einem Züchter ein Halsi bekommen. Der ist 2 Jahre alt kann ich denn noch Handzahm machen? Der fliegt immer weg von... -
Halsbandsittich - krank? Hilfe!
Halsbandsittich - krank? Hilfe!: Hallo, Mein halsbandsittich verhält sich komisch in letzter Zeit er ist super handzahm eigentlich doch er beißt mich jetzt wenn ich mich ihm... -
Hilfe ! Halsbandsittich zusammen Führung schief gelaufen
Hilfe ! Halsbandsittich zusammen Führung schief gelaufen: Hallo Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Halsbandsittich gekauft er ist höchstwahrscheinlich ein Männchen So lief alles gut mit ihm er frisst aus... -
Brauche Hilfe bei Halsbandsittich Mutation
Brauche Hilfe bei Halsbandsittich Mutation: [ATTACH] Hallo alle zusammen Ich habe vor längerer Zeit eine halsbandsittich Henne für meinen Hahn gekauft, leider konnte der Verkäufer auch...