hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner

Diskutiere hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe einen Halsbandsittich den ich mal von schlechter Haltung weggenommen habe. Er ist von seinen damaligen Besitzern zur...

  1. Lolly

    Lolly Guest

    Hallo,

    Ich habe einen Halsbandsittich den ich mal von schlechter Haltung weggenommen habe.
    Er ist von seinen damaligen Besitzern zur Urlaubspflege abgegeben worden, doch diese hatten sich nicht mehr für Ihn interessiert.
    Also war er nun für ca.4-5 Jahre bei Bekannten von mir. Er hat mir schon am ersten Tag gefallen [​IMG])
    Die wollten Ihn aber nach einer Zeit auch nicht mehr, da sie ein Kind bekamen....also hate ich ihn zu mir geholt. Er ist jetzt schon 12 Jahre bei mir.
    Eine Zeitlang war er mit einem Wellensittich zusammen, doch dieser war schon ziemlich alt und verstarb.
    Charly war natürlich sehr traurig einige Monate.

    ---> es wäre wirklich toll und ich würde mich rießig für Charly freuen, wenn jemand einen weiblichen Halsbandsittich hat, der ungefähr genauso alt ist wie er (16 JAhre) und auch einsam ist.

    Und mit dem er die restlichen Lebensjahre zusammen sein kann.

    Es ist wirklich sehr sehr wichtig, ich hoffe das sich für ihn ein Weibchen findet.

    Ich baue nächstes JAhr eine Große Vogelvoliere ins Haus, schlecht haben es dann die beiden bestimmt nicht bei mir.

    Ich freue mich auf jede Antwort CIAO

    ------------------
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Lolly!

    Versuch es mal über den Kleinanzeigenmarkt im Vogelnetzwerk: einfach oben auf der Seite auf Kleinanzeigen klicken.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema:

hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner

Die Seite wird geladen...

hilfe..Halsbandsittich einsam, sucht Schmusepartner - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...