Hilfe !Haus mit Nest wird abgerissen !!! wann sind die Jungen flügge?

Diskutiere Hilfe !Haus mit Nest wird abgerissen !!! wann sind die Jungen flügge? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin ziemlich traurig. In unserer Nachbarschaft wir ein altes Haus im Waldgebiet abgerissen. Durch Zufall haben wir gesehen das auf einem...
Mir ist da gerade noch was eingefallen

Hallo nochmal,

wie ist das eigentlich mit dem nest, muß da nochmal blöd fragen bzw nachlesen. Die Kleinen gehen da doch nciht mehr rein, wenn sie einmal raus sind, oder? ansosnten würde ich das Nest vielleicht doch lieber entfernen. Bin ja mal gespannt wie lange ich die "Kleinen" hier in den Büschen und Bäumen beobachten kann. Mich macht das schon fast nervös wenn ich garkeinen mehr sehe. Ok, sind ja auch noch andere Gärten hier:-) Hauptsache sie halten sich vom alten grundstück fern. Ich hoffe es ja, Bäume stehen ja nciht mehr da, aber vielleicht zieht es sie doch zum Nest zurück?*grübel. Mensch ich mache mir hier wieder einen Kopf, ich habe mich total an die Kleinen gewöhnt, und sollte jetzt wirklich alles dem freiem Lauf überlassen. Ok, Katzen haben hier nun Sperrzone, dafür sorge ich:-) und die Eichelhäher sind hier auch nciht erwünscht:-)

Nochmals danke an alle

Lynnka
 
hallo lynnka,
wenn die kleinen ausgeflogen sind, suchen sie das nest nicht mehr auf.
du kannst es entfernen.
prima, dass alles so gut gelaufen ist :zustimm:
 
Thema: Hilfe !Haus mit Nest wird abgerissen !!! wann sind die Jungen flügge?
Zurück
Oben