Hilfe... Hausrotschwanz Küken wurden verlassen
Diskutiere Hilfe... Hausrotschwanz Küken wurden verlassen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Wir haben ein Nest mit Hausrotschwänzen. Es sind 3 Küken drinnen, wie alt weiß ich nicht genau vielleicht 2 Wochen. Seit heute haben sich...
Schlagworte:
Thema:
Hilfe... Hausrotschwanz Küken wurden verlassen
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe... Hausrotschwanz Küken wurden verlassen - Ähnliche Themen
-
Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !
Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der... -
Problem mit kleinem Hausrotschwanz? Bitte um Hilfe
Problem mit kleinem Hausrotschwanz? Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, am Freitag abend kam meine Katze mit 2 kleinen Vogelküken im Maul an. Einer von ihnen war leider schon Tod, der andere jedoch... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung ( ist ein Hausrotschwanz )
Bitte um Hilfe bei Bestimmung ( ist ein Hausrotschwanz ): Dieser kleine Fratz ist seit gestern bei mir. Kann mir jemand sagen, was für ein Vogel das ist bitte? DANKE! Und wo in Berlin gibts ne... -
(wurde als Hausrotschwanz identifiziert) Hilfe welcher Vogel ist das??
(wurde als Hausrotschwanz identifiziert) Hilfe welcher Vogel ist das??: Hallo Leute ich habe gestern einen kleinen vogel der offenbar aus dem Nest gefallen sein muss gefunden und kümmere mich um ihn er ist schon wieder... -
Brauche Hilfe kleiner Hausrotschwanz gefunden
Brauche Hilfe kleiner Hausrotschwanz gefunden: Hallo, meine Kinder haben am Freitag abend einen kleinen Vogel auf dem Boden gefunden. Er sah verletzt aus am Bein. Er fiel vermutlich aus dem...