Hilfe, Henne hat ein Ei gelegt

Diskutiere Hilfe, Henne hat ein Ei gelegt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Übrigens sind bei den Züchtermischungen doch andere Kriterien als schnelle Gewichtszunahme maßgeblich.Falls es dir entgangen sein sollte, in...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Falls es dir entgangen sein sollte, in diesem Thema geht es nicht um Gewichtszunahme!

    Jo, Spitzsaat hat immernoch 60% mehr Fett, 36% mehr Proteine und nur 6% weniger Kohlenhydrate als Hirse.

    Fazit? Hast wohl die falsche Brille aufgehabt beim Lesen der Tabelle

    Und nu lass mich bitte in Ruhe mit deinen Spitzfindigkeiten. Komplett unterbelichtet bin ich nun auch nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 IvanTheTerrible, 24. Januar 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Wieso? Du warst doch schon mal bei 75% für Hirse und 9% Fett für Glanz.
    Die Spitzfindigkeiten bei der Ernährung machen ja alles aus.
    Es steht doch auch jedem frei, sich mit den Tabellen zu beschäftigen.
    Ich sagte ja bereits, es ist alles beredet worden.
    Wird mir nur etwas zu mühselig.
    Ivan
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Aber auch nicht um 5 oder 6 %. Also bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wen ihr das weiter diskutieren wollt, mache ich euch einen eigenen Thread daraus.
     
  5. #44 IvanTheTerrible, 24. Januar 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Wie kommst du auf "Wen ihr das weiter diskutieren wollt" ?
    War mein Post so mißverständlich?
    Ivan
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Das habe ich auf der letzten Seite schon einmal gelesen... :~

    Wenn wir jetzt bitte wieder Zum Thema kommen könnten? Das wird mir sonst nämlich zu mühselig.
     
  7. #46 2wellifreund, 27. Januar 2012
    2wellifreund

    2wellifreund Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo alle zusammen,
    ich wollte mal kurz berichten, dass nach dem 2. Ei kein weiteres gekommen ist. beiden scheint es gut zu gehen. Das BirdBox Futter ist auch schon da und ich nehme einige Haferkörner raus, die sind ja schön groß und daher leicht rauszufummeln.

    So, ich hoffe, dass war es jetzt für lange zeit mal wieder mit "Krankheiten".
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe, Henne hat ein Ei gelegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zootierhandlung gipseier wellensittich

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Henne hat ein Ei gelegt - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...