HILFE - Heute in der Zoohandlung

Diskutiere HILFE - Heute in der Zoohandlung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ihr Lieben, heute habe ich bei einem Abstecher, nur so, in meine Zoohandlung gesehen, die machen zu und verramschen alles. Unter allem befindet...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ihr Lieben,
    heute habe ich bei einem Abstecher, nur so, in meine Zoohandlung gesehen, die machen zu und verramschen alles. Unter allem befindet sich auch ein 1jähriger blau-weißer Pennant Hahn. Dieses arme Wesen hat mir so leid getan, allein in einem viel zu kleinen Käfig.

    Nun ist ja im letzten Jahr unser lieber Macky gegangen und seit dem seine Frau Conny allein. Soll ich den jetzt kaufen? Vertragen sich blaue und rote miteinander? Sind blaue nicht besonders anfällig für Krankheiten wegen der Farbzüchtung?

    Ich bin soooo unschlüssig. Auf der einen Seite haben wir die Möglichkeit dem Vögelchen ein schönes Leben zu geben und in einer Gruppe zu wohnen, auf der anderen Seite hatte ich mir nach dem Tod von Macky gesagt dass ich keinen neuen möchte. Was mache ich denn nun?????????

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marianne.M., 15. Februar 2008
    Marianne.M.

    Marianne.M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    so jetzt zeig ich dir mal meine ,sie sind auch verschieden.
    und die zwei vertagen sich supi. sind halt so wie es gesagt worden ist 2 weibchen aber am montag weiß ich es genauer. denn viele denken das der gelbe ein männel wäre.werden wir sehn was raus kommt auf jeden fall vertragen sie sich super.

    LG Marianne.M.
     

    Anhänge:

  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Danny

    Ich bin unter normalen Umständen dagegen Tiere im Zoohandel zu erwerben . Aber da der Laden schließt , wer weiss was aus dem Kleinem wird .

    Greife zu , lasse ihn ne Woche getrennt . In dieser Zeit lässt Du ne Kotprobe vom TA untersuchen . Wenn alles ok ist, integrierst Du .
     
  5. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wir haben Ihn

    Ein wunderbarer weiß-blauer Pennantmann. Sehr sportlich und sehr laut. Unsere drei kleinen sind sehr interessiert wobei Pablo wohl einen Konkurrenten wittert und ziemlich zickig ist. Aber die Mädchen schmelzen dahin. Wenn er sich etwas beruhigt hat machen wir fotos.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE - Heute in der Zoohandlung

Die Seite wird geladen...

HILFE - Heute in der Zoohandlung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...