HILFE - Heute in der Zoohandlung

Diskutiere HILFE - Heute in der Zoohandlung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ihr Lieben, heute habe ich bei einem Abstecher, nur so, in meine Zoohandlung gesehen, die machen zu und verramschen alles. Unter allem befindet...
D

dahupp

Guest
Ihr Lieben,
heute habe ich bei einem Abstecher, nur so, in meine Zoohandlung gesehen, die machen zu und verramschen alles. Unter allem befindet sich auch ein 1jähriger blau-weißer Pennant Hahn. Dieses arme Wesen hat mir so leid getan, allein in einem viel zu kleinen Käfig.

Nun ist ja im letzten Jahr unser lieber Macky gegangen und seit dem seine Frau Conny allein. Soll ich den jetzt kaufen? Vertragen sich blaue und rote miteinander? Sind blaue nicht besonders anfällig für Krankheiten wegen der Farbzüchtung?

Ich bin soooo unschlüssig. Auf der einen Seite haben wir die Möglichkeit dem Vögelchen ein schönes Leben zu geben und in einer Gruppe zu wohnen, auf der anderen Seite hatte ich mir nach dem Tod von Macky gesagt dass ich keinen neuen möchte. Was mache ich denn nun?????????

Liebe Grüße
 
hallo

so jetzt zeig ich dir mal meine ,sie sind auch verschieden.
und die zwei vertagen sich supi. sind halt so wie es gesagt worden ist 2 weibchen aber am montag weiß ich es genauer. denn viele denken das der gelbe ein männel wäre.werden wir sehn was raus kommt auf jeden fall vertragen sie sich super.

LG Marianne.M.
 

Anhänge

  • DSC00210.jpg
    DSC00210.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00183.jpg
    DSC00183.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 37
Hallo Danny

Ich bin unter normalen Umständen dagegen Tiere im Zoohandel zu erwerben . Aber da der Laden schließt , wer weiss was aus dem Kleinem wird .

Greife zu , lasse ihn ne Woche getrennt . In dieser Zeit lässt Du ne Kotprobe vom TA untersuchen . Wenn alles ok ist, integrierst Du .
 
Wir haben Ihn

Ein wunderbarer weiß-blauer Pennantmann. Sehr sportlich und sehr laut. Unsere drei kleinen sind sehr interessiert wobei Pablo wohl einen Konkurrenten wittert und ziemlich zickig ist. Aber die Mädchen schmelzen dahin. Wenn er sich etwas beruhigt hat machen wir fotos.
 
Thema: HILFE - Heute in der Zoohandlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben