Hilfe heute ist er zu uns gekommen!

Diskutiere Hilfe heute ist er zu uns gekommen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Freunde! Heute haben wir unsere zweiten Grauen bekommen ( endlich). Er ist ein Handaufzucht und benimmt sich als ob er Holzhacker als Beruf...

  1. Ticklie

    Ticklie Guest

    Hi Freunde!
    Heute haben wir unsere zweiten Grauen bekommen ( endlich).
    Er ist ein Handaufzucht und benimmt sich als ob er Holzhacker als Beruf werden will!
    Er ist heute gerade 4 Monate alt und redet schon sehr deutlich ca 8 bis 10 Worte.
    Unsere Josef hat sich gefreut wie ein Schneekönig!
    Habe sofort beide fliegen lassen und es ist nix passiert!
    Nun zerlegt er gerade meine Einrichtung die ganzen Schränke werden angekaut!
    Ich werde Euch bald Fotos zeigen der Akku läd noch!
    Liebe Grüsse Fred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    :D :D :D *** alles ganz normal und im grünen Bereich*** :D :D :D
     
  4. #3 cora 1500, 2. Juli 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Jaaa,unsere beiden sind auch Holzhacker vom Beruf. 0l
    Aber das ist wohl normal :D
    Die Tür,die Schublade und die Ringe der Gardienenstange haben schon sehr gelitten.
    Aber was soll`s...
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ticklie!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs!
    Schön das sich die Beiden gleich von Anfang an zu vertragen scheinen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe heute ist er zu uns gekommen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe heute ist er zu uns gekommen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...