Hilfe heute ist er zu uns gekommen!

Diskutiere Hilfe heute ist er zu uns gekommen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Freunde! Heute haben wir unsere zweiten Grauen bekommen ( endlich). Er ist ein Handaufzucht und benimmt sich als ob er Holzhacker als Beruf...
T

Ticklie

Guest
Hi Freunde!
Heute haben wir unsere zweiten Grauen bekommen ( endlich).
Er ist ein Handaufzucht und benimmt sich als ob er Holzhacker als Beruf werden will!
Er ist heute gerade 4 Monate alt und redet schon sehr deutlich ca 8 bis 10 Worte.
Unsere Josef hat sich gefreut wie ein Schneekönig!
Habe sofort beide fliegen lassen und es ist nix passiert!
Nun zerlegt er gerade meine Einrichtung die ganzen Schränke werden angekaut!
Ich werde Euch bald Fotos zeigen der Akku läd noch!
Liebe Grüsse Fred
 
Jaaa,unsere beiden sind auch Holzhacker vom Beruf. 0l
Aber das ist wohl normal :D
Die Tür,die Schublade und die Ringe der Gardienenstange haben schon sehr gelitten.
Aber was soll`s...
 
Hallo Ticklie!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs!
Schön das sich die Beiden gleich von Anfang an zu vertragen scheinen.
 
Thema: Hilfe heute ist er zu uns gekommen!

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
746
Ingo
Ingo
Die Tangare 1
Antworten
8
Aufrufe
1.150
Die Tangare 1
Die Tangare 1
benji2012
Antworten
46
Aufrufe
8.539
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben