Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mach das auch so und nicht im Dreifingergriff, auch z.B. bei Sperlingspapageien. Ist so selbstverständlich, dass man gar nicht dran denkt...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich mach das auch so und nicht im Dreifingergriff, auch z.B. bei Sperlingspapageien.
    Ist so selbstverständlich, dass man gar nicht dran denkt sowas weiter zu geben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey @ll,

    @ Moni, nein da war ich auch nicht, sondern bei uns im Nachbarort.:o

    @ Karin, das wäre nicht schlecht, aber mit Bilder natürlich besser:D

    @ll, so etwas zur Übung zu machen fänd ich nicht schlecht, kann man ja an einem Plüschpapagei üben8o :D Ich glaub sogar, das der geduldiger ist:p
     
  4. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sandra,


    war der TA vogelkundig? Wenn nicht, dann würde ich mir für´s nächste Mal einen anderen suchen...
    Ein "Schnabelpiercing" würde ich persönlich nicht gerade als Notfall bezeichnen - Du weißt ja nicht, warum der TA so spät kam. Vielleicht war er bei einem echten Notfall... :hmmm:

    MfG,
    Steffi
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Steffi,

    so sah der garantiert nicht aus, eher wie grad aus dem Bett gezogen.:hmmm:
     
  6. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Nochmals hallo Sandra,

    Du weißt ja nicht, was er zuvor gemacht hatte... Könnte ja wirklich im Bett gewesen sein oder irgendwas fürchterlich Anstrengendes hinter sich gehabt haben... (es soll sogar TÄ geben, die angestrengt arbeiten und danach auch entsprechend aussehen...).
    Wenn Du ihm nicht traust, würde ich an Deiner Stelle nicht nochmals hingehen...

    MfG,
    Steffi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Steffi,

    denn TA wechsle ich auf alle Fälle! :zwinker:
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und was macht der kleine Frechdachs jetzt?
    Ist alles ok... kann er fressen....:?
     
Thema:

Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...