Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mach das auch so und nicht im Dreifingergriff, auch z.B. bei Sperlingspapageien. Ist so selbstverständlich, dass man gar nicht dran denkt...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich mach das auch so und nicht im Dreifingergriff, auch z.B. bei Sperlingspapageien.
    Ist so selbstverständlich, dass man gar nicht dran denkt sowas weiter zu geben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey @ll,

    @ Moni, nein da war ich auch nicht, sondern bei uns im Nachbarort.:o

    @ Karin, das wäre nicht schlecht, aber mit Bilder natürlich besser:D

    @ll, so etwas zur Übung zu machen fänd ich nicht schlecht, kann man ja an einem Plüschpapagei üben8o :D Ich glaub sogar, das der geduldiger ist:p
     
  4. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.692
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sandra,


    war der TA vogelkundig? Wenn nicht, dann würde ich mir für´s nächste Mal einen anderen suchen...
    Ein "Schnabelpiercing" würde ich persönlich nicht gerade als Notfall bezeichnen - Du weißt ja nicht, warum der TA so spät kam. Vielleicht war er bei einem echten Notfall... :hmmm:

    MfG,
    Steffi
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Steffi,

    so sah der garantiert nicht aus, eher wie grad aus dem Bett gezogen.:hmmm:
     
  6. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.692
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Nochmals hallo Sandra,

    Du weißt ja nicht, was er zuvor gemacht hatte... Könnte ja wirklich im Bett gewesen sein oder irgendwas fürchterlich Anstrengendes hinter sich gehabt haben... (es soll sogar TÄ geben, die angestrengt arbeiten und danach auch entsprechend aussehen...).
    Wenn Du ihm nicht traust, würde ich an Deiner Stelle nicht nochmals hingehen...

    MfG,
    Steffi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Steffi,

    denn TA wechsle ich auf alle Fälle! :zwinker:
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und was macht der kleine Frechdachs jetzt?
    Ist alles ok... kann er fressen....:?
     
Thema:

Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...