mein Pennansittich Chilli hat sich ein Schnabelpiercing gesetzt!

Diskutiere mein Pennansittich Chilli hat sich ein Schnabelpiercing gesetzt! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey @ll, ich hab ein großes Problem mein Pennansittich Chilli hat sich ein Schnabelpiercing gesetzt! 8o 8o 8o :nene: Was soll ich jetzt...
Ich mach das auch so und nicht im Dreifingergriff, auch z.B. bei Sperlingspapageien.
Ist so selbstverständlich, dass man gar nicht dran denkt sowas weiter zu geben.
 
Hey @ll,

@ Moni, nein da war ich auch nicht, sondern bei uns im Nachbarort.:o

@ Karin, das wäre nicht schlecht, aber mit Bilder natürlich besser:D

@ll, so etwas zur Übung zu machen fänd ich nicht schlecht, kann man ja an einem Plüschpapagei üben8o :D Ich glaub sogar, das der geduldiger ist:p
 
Hallo Sandra,


Monsun schrieb:
Fazit: Wir mussten knapp 1 Stunde warten obwohl wir ein Notfall waren! O_O *ggggrrrrrr*
Der Vogel ist dem TA abgehaut! O_O *grml*
Und wir mussten für die teilweise selbsterbrachte Leistung (einfangen, warten) 22€ zahlen! O_O

war der TA vogelkundig? Wenn nicht, dann würde ich mir für´s nächste Mal einen anderen suchen...
Ein "Schnabelpiercing" würde ich persönlich nicht gerade als Notfall bezeichnen - Du weißt ja nicht, warum der TA so spät kam. Vielleicht war er bei einem echten Notfall... :hmmm:

MfG,
Steffi
 
Hey Steffi,

so sah der garantiert nicht aus, eher wie grad aus dem Bett gezogen.:hmmm:
 
Nochmals hallo Sandra,

Du weißt ja nicht, was er zuvor gemacht hatte... Könnte ja wirklich im Bett gewesen sein oder irgendwas fürchterlich Anstrengendes hinter sich gehabt haben... (es soll sogar TÄ geben, die angestrengt arbeiten und danach auch entsprechend aussehen...).
Wenn Du ihm nicht traust, würde ich an Deiner Stelle nicht nochmals hingehen...

MfG,
Steffi
 
Hey Steffi,

denn TA wechsle ich auf alle Fälle! :zwinker:
 
Und was macht der kleine Frechdachs jetzt?
Ist alles ok... kann er fressen....:?
 
Thema: mein Pennansittich Chilli hat sich ein Schnabelpiercing gesetzt!

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.435
Monsun
Monsun
A
Antworten
7
Aufrufe
1.511
jonas1995
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Angelika
A
Elmo
Antworten
10
Aufrufe
2.508
Elmo
Elmo
Zurück
Oben