Hilfe ....Hilfe.....Hilfe!!!!!

Diskutiere Hilfe ....Hilfe.....Hilfe!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja da haben wir uns schon informiert , das machen sie nicht mit so jungen Vögeln... :nene: :? im berliner th sind in den volis die vögel der...

  1. ilka

    ilka Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    :? im berliner th sind in den volis die vögel der papageien-partnervermittlung von rita o....das sie das nicht mit jungen vögeln macht, ist schlichtweg falsch oder gelogen, was weiss ich. es kann nicht jeder vogel sofort aufgenommen werden, aber man kann seinen vogel auf die liste setzen lassen und wenn frei wird, dann kann er "nachrücken".
    dich stört das geld, dass du zahlen sollst für einen kranken, behinderten vogel.... tut mir irgendwie weh zu lesen, nur für ein perfektes tier willst du zahlen. traurig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suman933

    Suman933 Guest


    Dieses Thema hatten wir schon mal vor einiger Zeit - Meinungen und Diskussion sind da gut nachzulasen. Ist hier auch nicht Gegenstand des Postings!!!!! (nicht schon wieder persönlich werden)

    Gruss Suman933
     
  4. kati1979

    kati1979 Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MAHLOW
    Was heißt denn für ein perfektes Tier will ich zahlen...... Entschuldige mal , ich habe nichts gegen behinderte Vögel , sogar unsere kleine Maus hat einen Fehler in der Wirbelsäule und am Flügel , aber es doch so , warum soll ich für ein behindertes Tier , was nie vernünftig auf der Stange sitzen kann mehr Geld zahlen als für ein gesundes Tier .... Ich werde diese Züchterin nicht unterstützen , denn irgendwas kann ja da nicht ganz normal sein wenn alle Tier nicht gesund waren
     
  5. #24 Andree Dincher, 27. April 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Das O es nicht mit jungen vögeln macht ist tatsache so . mehr sage ich dazu nicht.
    Es seih das sie ihre meinung geändert hat ?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ....Hilfe.....Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ....Hilfe.....Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...