Unsere 2 Jährige Graupapageiendame schreit

Diskutiere Unsere 2 Jährige Graupapageiendame schreit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo und einen Guten Morgen , ich habe mal wieder probleme.... Unsere 2 Jährige Graupapageiendame schreit uns momentan die ganze Umgebung...
Ja da haben wir uns schon informiert , das machen sie nicht mit so jungen Vögeln...
:nene:

:? im berliner th sind in den volis die vögel der papageien-partnervermittlung von rita o....das sie das nicht mit jungen vögeln macht, ist schlichtweg falsch oder gelogen, was weiss ich. es kann nicht jeder vogel sofort aufgenommen werden, aber man kann seinen vogel auf die liste setzen lassen und wenn frei wird, dann kann er "nachrücken".
dich stört das geld, dass du zahlen sollst für einen kranken, behinderten vogel.... tut mir irgendwie weh zu lesen, nur für ein perfektes tier willst du zahlen. traurig.
 
:? dich stört das geld, dass du zahlen sollst für einen kranken, behinderten vogel.... tut mir irgendwie weh zu lesen, nur für ein perfektes tier willst du zahlen. traurig.


Dieses Thema hatten wir schon mal vor einiger Zeit - Meinungen und Diskussion sind da gut nachzulasen. Ist hier auch nicht Gegenstand des Postings!!!!! (nicht schon wieder persönlich werden)

Gruss Suman933
 
:? im berliner th sind in den volis die vögel der papageien-partnervermittlung von rita o....das sie das nicht mit jungen vögeln macht, ist schlichtweg falsch oder gelogen, was weiss ich. es kann nicht jeder vogel sofort aufgenommen werden, aber man kann seinen vogel auf die liste setzen lassen und wenn frei wird, dann kann er "nachrücken".
dich stört das geld, dass du zahlen sollst für einen kranken, behinderten vogel.... tut mir irgendwie weh zu lesen, nur für ein perfektes tier willst du zahlen. traurig.
Was heißt denn für ein perfektes Tier will ich zahlen...... Entschuldige mal , ich habe nichts gegen behinderte Vögel , sogar unsere kleine Maus hat einen Fehler in der Wirbelsäule und am Flügel , aber es doch so , warum soll ich für ein behindertes Tier , was nie vernünftig auf der Stange sitzen kann mehr Geld zahlen als für ein gesundes Tier .... Ich werde diese Züchterin nicht unterstützen , denn irgendwas kann ja da nicht ganz normal sein wenn alle Tier nicht gesund waren
 
Das O es nicht mit jungen vögeln macht ist tatsache so . mehr sage ich dazu nicht.
Es seih das sie ihre meinung geändert hat ?
 
Thema: Unsere 2 Jährige Graupapageiendame schreit

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
449
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
747
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.753
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
890
Charlette
Charlette
Zurück
Oben