Hilfe, Hilfe !!! Meine Agas sind mir ausgebüchst!!!

Diskutiere Hilfe, Hilfe !!! Meine Agas sind mir ausgebüchst!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Katharina, auch ich drücke dir ganz feste die Daumen, das die Zwei wieder zu dir zurückkommen. Gut, das es im Moment noch so mild ist. Geb...

  1. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Katharina,
    auch ich drücke dir ganz feste die Daumen, das die Zwei wieder zu dir zurückkommen. Gut, das es im Moment noch so mild ist.
    Geb uns bitte sofort Bescheid, falls deine Beiden wieder bei dir sind.

    Viele Grüße
    Annette
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Das ist ja zum Verrückt werden :nene: sie sind also in der Nähe und bräuchten nur wieder in den Käfig :traurig:

    Ich drücke feste die Daumen Katharina!

    Gruss Andra
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Katharina,
    gib die Hoffnung nicht auf! Wenn sie schon zurück kommen und nachschauen ist dieses ein gutes Zeichen. Glaube mir! Im vorigen Jahr habe ich 2 Agas bei uns im Garten eingefangen. Ich hatte Futter ausgestreut auf dem Dach meiner Voliere und an der Wand zur Garage einen Käfig aufgehängt. Nach 2 Tagen habe ich das Futterangebot auf dem Dach eingeschrängt, dafür Leckereien im Käfig angeboten. Leider ging nur 1 Aga in den Käfig. Aber nach 2 Tagen hatte ich auch den zweiten.
    Ich habe mir eine "Zugbrücke" gebastelt - so schnell kann man gar nicht am Käfig sein wenn ein Vogel darin ist. Ein Bändchen an die Käfigtür binden und nach oben durch den Käfig legen. Wenn Du am Bändchen ziehst muß sich die Tür schließen. Straff halten, damit sie nicht wieder auf geht.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
     
  5. #24 Christin2106, 7. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Also sehe ich das richtig, dass sie in der Nähe sind??? Evtl ab und zu den Käfig anfliegen? Haast du sie gesehen`?

    Oh mein Gott, das ist ja der blanke Horror, einfach zum :heul:
     
  6. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo Katharina,

    wie steht es, sind die beiden noch in Sichtweite ?

    Viele Grüße
    Martina
     
  7. megon

    megon Guest

    oh... :( ich drück dir auch die daumen hoffentlich kommen sie zurück
     
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo

    gibt es News?

    Gruss
     
  9. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Moin,

    habe gestern abend mit Katharina telefoniert, sie hat zur Zeit Probleme online zu gehen.

    Katharina hat die beiden Ausbrecher seit Samstag leider nicht mehr gesehen oder gehört, allerdings gibt es Anrufe von aufmerksamen Mitmenschen aus der Nachbarschaft (aufgrund der ausgehängten Suchplakate), die die beiden gesehen haben.

    Gruß
    Martina
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Katharina und Martina, das ist ja zum Haare ausraufen 8o

    Das wäre wirklich schade, wenn man die nicht irgendwie überlisten kann :nene: Hoffentlich fliegen sie irgendwo in ein Haus oder eine Wohnung wenn sie müde sind und richtig Hunger auf Körner haben :traurig:

    Und wenn die Nachbarschaft informiert ist, klappt es ja möglicherweise. Wenn schon wenigstens 1 Aga wieder kommen würde, der könnte den anderen wiederum anlocken :(

    Also weiterhin Daumen, Zehen und Krallen drücken :zustimm:
    Gruss Andra
     
  11. #30 Christin2106, 10. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Oh nein... :traurig:

    Was kann man denn da nur machen? Super, dass sie die Nachbarn informiert hat! :zustimm:

    Also wenn das mit den Leckerlies und mit den Aga-Rufen nicht geklappt hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Die Hoffnung nicht aufgeben und immer weiter versuchen sie zu locken!

    Ich wünsche dir alles Glück der Erde, dass du sie wieder bekommst!
     
  12. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    katharina?

    hat mal jemand was von katharina gehört/gelesen?

    ich würde gerne mal wissen, was sich in der zwischenzeit getan hat. :(

    gruß,
    claudia
     
  13. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Ich habe ihr gestern eine mail geschrieben, aber bislang nix gehört.

    Gruß
    Martina
     
  14. #33 Manuela & Erna, 15. Oktober 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Menno, nichts Neues von den Agas? Finde es sehr traurig, dass die Kleinen weg sind.

    Grüße
    Manuela
     
  15. tweety84

    tweety84 Guest

    Schade, dass man noch nicht neues gehört hat. Wenn einer was weiß bitte bescheid sagen ... Bin echt mal gespannt, ob die beiden wiederkommen. Hoffentlich !!!!!

    Ich finde es super, dass sogar die Nachbarn helfen ....
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Ich denke keine Nachrichten von den Ausreissern sind in diesem Fall keine guten Nachrichten :traurig:

    Hoffentlich finden die beiden irgendwie zurück, oder finden wenigstens irgendwo neue Agasklaven.

    Gruss Andra
     
  17. #36 Sweety & Charly, 15. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    ich hoffe auch auf ein "Happy end"..die armen..draußen wird wieder Kalt.. :nene:
     
  18. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hi,

    habe eben mit Katharina telefoniert: die beiden sind leider nicht wieder aufgetaucht. Es kommen keine Anrufe über Sichtungen mehr und auch im TH sind sie nicht abgegeben worden.

    Gruß
    Martina
     
  19. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Wie währe es wen du den Vogelsuchdinst vom ZZF zusätzlich einschaldest
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hi M18,

    leider sind die beiden unberingt, beim Kauf wurden Katharina und Mann die Ringe lose mitgegeben. Die Ausreißer sind jetzt seit 1 1/2 Wochen unterwegs :( .

    Gruß
    Martina
     
  22. tweety84

    tweety84 Guest

    Das ist ja echt sch....!!!! Sorry aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Na dann kann man nur hoffen, dass sich ein anderer gefunden hat, der die aufgenommen hat und nicht wusste das sie gesucht werden. Es wird wirklich sehr kalt draußen, und das wäre wohl kaum gut für die zwei ... :nene:
     
Thema: Hilfe, Hilfe !!! Meine Agas sind mir ausgebüchst!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anderes wort für ausgebüchst

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Hilfe !!! Meine Agas sind mir ausgebüchst!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...