Meine Agas sind mir ausgebüchst!

Diskutiere Meine Agas sind mir ausgebüchst! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich brauche bitte ganz dringend Eure Hilfe. Jetzt hat es so gut mit dem Freiflug in der Wohnung geklappt und nun sind die 2 mir heute...
Hallo Katharina,
auch ich drücke dir ganz feste die Daumen, das die Zwei wieder zu dir zurückkommen. Gut, das es im Moment noch so mild ist.
Geb uns bitte sofort Bescheid, falls deine Beiden wieder bei dir sind.

Viele Grüße
Annette
 
Das ist ja zum Verrückt werden :nene: sie sind also in der Nähe und bräuchten nur wieder in den Käfig :traurig:

Ich drücke feste die Daumen Katharina!

Gruss Andra
 
Hallo Katharina,
gib die Hoffnung nicht auf! Wenn sie schon zurück kommen und nachschauen ist dieses ein gutes Zeichen. Glaube mir! Im vorigen Jahr habe ich 2 Agas bei uns im Garten eingefangen. Ich hatte Futter ausgestreut auf dem Dach meiner Voliere und an der Wand zur Garage einen Käfig aufgehängt. Nach 2 Tagen habe ich das Futterangebot auf dem Dach eingeschrängt, dafür Leckereien im Käfig angeboten. Leider ging nur 1 Aga in den Käfig. Aber nach 2 Tagen hatte ich auch den zweiten.
Ich habe mir eine "Zugbrücke" gebastelt - so schnell kann man gar nicht am Käfig sein wenn ein Vogel darin ist. Ein Bändchen an die Käfigtür binden und nach oben durch den Käfig legen. Wenn Du am Bändchen ziehst muß sich die Tür schließen. Straff halten, damit sie nicht wieder auf geht.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
 
Also sehe ich das richtig, dass sie in der Nähe sind??? Evtl ab und zu den Käfig anfliegen? Haast du sie gesehen`?

Oh mein Gott, das ist ja der blanke Horror, einfach zum :heul:
 
Hallo Katharina,

wie steht es, sind die beiden noch in Sichtweite ?

Viele Grüße
Martina
 
Moin,

habe gestern abend mit Katharina telefoniert, sie hat zur Zeit Probleme online zu gehen.

Katharina hat die beiden Ausbrecher seit Samstag leider nicht mehr gesehen oder gehört, allerdings gibt es Anrufe von aufmerksamen Mitmenschen aus der Nachbarschaft (aufgrund der ausgehängten Suchplakate), die die beiden gesehen haben.

Gruß
Martina
 
Hallo Katharina und Martina, das ist ja zum Haare ausraufen 8o

Das wäre wirklich schade, wenn man die nicht irgendwie überlisten kann :nene: Hoffentlich fliegen sie irgendwo in ein Haus oder eine Wohnung wenn sie müde sind und richtig Hunger auf Körner haben :traurig:

Und wenn die Nachbarschaft informiert ist, klappt es ja möglicherweise. Wenn schon wenigstens 1 Aga wieder kommen würde, der könnte den anderen wiederum anlocken :(

Also weiterhin Daumen, Zehen und Krallen drücken :zustimm:
Gruss Andra
 
Oh nein... :traurig:

Was kann man denn da nur machen? Super, dass sie die Nachbarn informiert hat! :zustimm:

Also wenn das mit den Leckerlies und mit den Aga-Rufen nicht geklappt hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Die Hoffnung nicht aufgeben und immer weiter versuchen sie zu locken!

Ich wünsche dir alles Glück der Erde, dass du sie wieder bekommst!
 
katharina?

hat mal jemand was von katharina gehört/gelesen?

ich würde gerne mal wissen, was sich in der zwischenzeit getan hat. :(

gruß,
claudia
 
Ich habe ihr gestern eine mail geschrieben, aber bislang nix gehört.

Gruß
Martina
 
Menno, nichts Neues von den Agas? Finde es sehr traurig, dass die Kleinen weg sind.

Grüße
Manuela
 
Schade, dass man noch nicht neues gehört hat. Wenn einer was weiß bitte bescheid sagen ... Bin echt mal gespannt, ob die beiden wiederkommen. Hoffentlich !!!!!

Ich finde es super, dass sogar die Nachbarn helfen ....
 
Ich denke keine Nachrichten von den Ausreissern sind in diesem Fall keine guten Nachrichten :traurig:

Hoffentlich finden die beiden irgendwie zurück, oder finden wenigstens irgendwo neue Agasklaven.

Gruss Andra
 
ich hoffe auch auf ein "Happy end"..die armen..draußen wird wieder Kalt.. :nene:
 
Hi,

habe eben mit Katharina telefoniert: die beiden sind leider nicht wieder aufgetaucht. Es kommen keine Anrufe über Sichtungen mehr und auch im TH sind sie nicht abgegeben worden.

Gruß
Martina
 
Hi M18,

leider sind die beiden unberingt, beim Kauf wurden Katharina und Mann die Ringe lose mitgegeben. Die Ausreißer sind jetzt seit 1 1/2 Wochen unterwegs :( .

Gruß
Martina
 
Das ist ja echt sch....!!!! Sorry aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Na dann kann man nur hoffen, dass sich ein anderer gefunden hat, der die aufgenommen hat und nicht wusste das sie gesucht werden. Es wird wirklich sehr kalt draußen, und das wäre wohl kaum gut für die zwei ... :nene:
 
Thema: Meine Agas sind mir ausgebüchst!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben