Hilfe, Hilfe !!! Meine Agas sind mir ausgebüchst!!!

Diskutiere Hilfe, Hilfe !!! Meine Agas sind mir ausgebüchst!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen, da bin ich wieder. Ich konnte leider nicht online gehen, da mein Mann bei uns alles umgestellt hat und die Leitungen...

  1. #41 Katharina S., 19. Oktober 2005
    Katharina S.

    Katharina S. Guest

    Hallo alle zusammen,

    da bin ich wieder. Ich konnte leider nicht online gehen, da mein Mann bei uns alles umgestellt hat und die Leitungen gekappt hatte, grrrrrrr!

    Ab heute bin ich wieder da!!! Leider aber meine 2 Agas nicht!

    Wie Euch Martina berichtet hat, gibt es leider seit eineinhalb Wochen nichts Neues mehr. Sie wurden weder gesehen noch gehört. Es kamen auch keine Meldungen von Nachbarn. Im Tierheim und bei der Polizei wurde auch nichts gemeldet.

    Ich muß wohl davon ausgehen, dass die zwei Ausreißer nicht wiederkommen. Ich hoffe aber sehr, dass sie ein Plätzchen gefunden haben. Was anderes möchte ich mir gar nicht vorstellen, wobei ich schon wieß, dass es wohl das Wahrscheinlichste ist...

    Ich möchte mich aber noch mal bei Euch allen bedanken, dass Ihr Euch so lieb erkundigt habt. Martina, Dir einen ganz besonderen Dank!! Wir werden uns ja am Sonntag sehen ;)

    Falls sich doch noch irgendetwas tut, werde ich mich natürlich wieder melden!

    Liebe Dank!
    Katharina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Katharina,

    Ich denke auch manchmal an Deine Ausreisser :traurig: und hoffe, das sie einen Platz irgendwo gefunden haben, Agas sind ja nicht dumm und suchen sich, -wie wir hier im VF schon erlebt haben- manchmal selber ein Zuhause aus der Not heraus.

    Einer ist mal per Anhalter von Sachsen in der finstersten Nacht vor einem Auto geflattert und dann mit bis in den Taunus gereist, wo er dann ein neues Zuhause bekam :)

    :~ Ich habe gerade darüber nachgedacht, ob Du nicht in der Nähe des Tierheimes bist, wo das kleine Rosenköpfchen gelandet ist, das von Christin so liebevoll betreut wird...............

    Wenn Deine beiden Ausreisser verschwunden bleiben, dann wäre das vielleicht ein Trost, wenn man anderen Agas, ein schönes Zuhause geben würde.....die auch dringend wieder einen Platz brauchen......

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  4. #43 Katharina S., 25. Oktober 2005
    Katharina S.

    Katharina S. Guest

    Hallo Andra, hallo zusammen,

    leider gibt es nach wie vor nichts neues von Dori und Paulchen. Sie sind immer noch verschwunden.

    Aber ich habe mir Andras Anmerkung zu Herzen genommen und habe zwei "neuen" Agas ein Zuhause gegeben. Seit Sonntag Nachmittag sind bei uns Bonnie und Clyde eingezogen. 2 supersüße und putzmuntere Rosenköpfchen. Ich werde dazu einen neuen thread eröffnen, damit Ihr auch hierbei auf dem Laufenden bleibt.

    Vielen Dank Martina für Deine Hilfe!!

    Liebe Grüße Katharina
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :freude: :freude: :freude:
    Hallo Katharina, das ist eine tolle Nachricht :hammer:

    Als ich gelesen habe, das Du mit Martina im Kontakt stehst, habe ich schon vor mich hin geschmunzelt.....

    Wir haben uns zwar nicht kennengelernt, aber ich weiss, dass dort jede Menge Agas ein vorläufiges Zuhause haben. Ich hatte gehofft, dass Du schon so weit bist, wieder einem neuen Paar Dein Herz zu öffnen :trost:

    Es ist auch eine Art von Direkthilfe, die man da leistet, unmittelbar, und es schafft ein gutes Gefühl, gerade aus dieser Agaschaar ein Paar zu nehmen.

    Ein ganz anderes happy end als mit den beiden Murkels, die Christin in ein schönes neues Zuhause vermittelt hat, aber so schliesst sich der Kreis für die Agas!

    So lange, wie wir hier im Forum in Sachen AGA schreiben, beraten, einander informieren und Spass haben an den Fotos und Berichten über unsere Monsterchen, gibt es immer wieder traurige, aber auch schöne Geschichten. Und diese ist eine, die beide Seiten beinhaltet.

    Ich bin gespannt darauf, wenn Du Deine Neuankömmlinge vorstellst!

    Gruss
    Andra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe, Hilfe !!! Meine Agas sind mir ausgebüchst!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anderes wort für ausgebüchst

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Hilfe !!! Meine Agas sind mir ausgebüchst!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...