Hilfe Hilfe Sehr Wichtig

Diskutiere Hilfe Hilfe Sehr Wichtig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HALLO IHR ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!:traurig: WER HAT ERFAHRUNGEN MIT TIERGARTEN ******** RUFT MICH AN EGAL UM WELCHE UHRZEIT UNTER...

  1. #1 kemperclaudia, 15. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    HALLO IHR

    ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!:traurig:

    WER HAT ERFAHRUNGEN MIT TIERGARTEN ********
    RUFT MICH AN EGAL UM WELCHE UHRZEIT UNTER 02183-416605

    MELDET EUCH BITTE


    GRUß claudia

    DER TIERGARTEN IST IN NRW UND DIE STADT FÄNGT MIT H .... AN
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mäusemama, 15. Mai 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    um welche erfahrungen geht es dir da genau ?!
    was ist vorgefallen ?!
     
  4. #3 Naschkatzl, 15. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hmmm ich weiss jetzt nicht, war darüber hier nicht schon mal ein Thread ???
    Vielleicht kann Dir jemand den Nicknamen nennen von dem Mitglied welcher damals den Thread eröffnet hat. Ich glaube da ging es um die gleiche Tierhandlung. Kann mich aber auch irren.

    Drück Dir die Daumen das Dir da jemand weiterhelfen kann.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 mäusemama, 15. Mai 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    drücke dir auch die daumen... sowas kann ja wohl nicht sein !!!

    alles gute...
     
  6. #5 kemperclaudia, 15. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    danke

    ich hoffe auch das mir jemand weiter helfen kann
    auf normaler weise!denn wenn mein mann das regeln würde dann wirds nicht gut ausgehen da er weniger diplomatisch ist

    ich hoffe das viele den mut haben sich zu melden

    gruß claudia
     
  7. #6 Reginsche, 15. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Was ist denn passiert?
     
  8. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    @Corinna

    Das war patricXXXX, aber den account scheint es nicht mehr zu geben.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Das war patrick11 und den gibt es noch :zwinker:
    Die Threads sind mittlerweile im Müll, da der Herr aus H. seinen Anwalt losgelassen und den Forenbetreiber belästigt hat :+schimpf

    Also nennt keine Namen, denn sonst wird diesem Thread das gleiche Schicksal ereilen....
     
  10. #9 kemperclaudia, 15. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    dann hoffe ich das sich jemand meldet der auch noch die erfahrungen machen musste wie dieser patrick
    ich kann jede unterstützung gebrauchen
     
  11. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    @fisch


    Danke Sven, weil konnte dazu keinen Beitrag finden. Aber so wird ein Schuh draus.
     
  12. #11 kemperclaudia, 15. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    ich werde mich hüten einen namen zu nennen denn ich möchte das viele dieses lesen und sich bei mir melden
    danke sven für deine hilfe

    gruß claudia
     
  13. #12 Reginsche, 15. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Claudia, vielleicht kannst du Patrick ja mal anschreiben.
     
  14. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo,
    könnte mal jemand so nett sein, und mir in kurzen Worten per
    P/N schreiben, was hier läuft? Ich habe schon im letzten
    Thread (es ging um eine anstehende Gerichtsverhandlung) nicht
    gewusst was Sache ist. Bring ich das jetzt richtig mit einander
    in Verbindung?
    Danke + LG Sigrid
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Claudia und Ralf,

    wie Reginsche schon schrieb, würde auch ich euch raten, euch mit Patrick in Verbindung zu setzen, denn er hat massig Material gesammelt.
    Wenn man solchen Händlern doch endlich das Handwerk legen könnte... :(

    Für alle anderen zur Vorgeschichte, um in etwa im Bilde zu sein:
    hier und
    hier.
     
  16. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    nu,
    da ich gerne per pn den namen hätte nutzt es was, wenn man ein
    " * " zwischen die einzelnen buchstaben bringt?
     
  17. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
  18. #17 kemperclaudia, 16. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    huhu

    also seit gestern hat sich im fall tiergarten nichts mehr getan habe gehofft das sich mal jemand meldet der auch was weiß naja ich gebe hoffnung nicht auf und werde aber am ball bleiben !!!!!!


    so nun was erfreuliches habe beide grauen wieder zusammen getan meine mum hat sich schweren herzens von dem 2 wildfang getrennt
    und die 2 wussten auf anhieb noch wer der andere ist sie sitzen wie ein altes ehepaar zusammen machen sich sauber und schnäbeln miteinander :dance:

    gestern war die nicki sofort draußen und hat meinen animiert doch auch raus zu kommen doch er ist ein kleiner schisser :)

    heute morgen habe ich beiden die türe aufgemacht und siehe da beide sind raus gekommen :beifall:

    ich bin so froh das wir den 2 grauen geholt haben

    ich versuche mal fotos mit ein zu stellen ich hoffe es klappt bin blond lol
     
  19. #18 Reginsche, 16. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Foto hat wohl doch nicht geklappt.

    jetzt hab ich aber mal eine Frage.

    Es waren ja 2 Wildfänge.
    Und so wie du geschrieben hast waren sie ja vorher zusammen und auch wie ich lese ein Paar.

    Warum um Himmels Willen habt ihr denn die Beiden getrennt????????

    Bitte Claudia, tu mir den Gefallen und trenne sie nie wieder.
    Es scheint ja wirklich ein Paar zu sein und nach alldem, was die durchgemacht haben darfst du sie nie mehr trennen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    @Reginsche:

    Antwort findest Du auf den verlinkten Threads von Sybille K.
     
  22. #20 kemperclaudia, 17. Mai 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    huhu

    hallo

    nein ich werde sie nie wieder trennen weil ich sehe wie gut den beiden es tut wieder zusammen zu sein
    und ausserdem habe ich sie nicht getrennt sondern meine mum !!!!!!!
    ich bin nnur froh das ich meinen nicko genommen habe weil erst sollte er verkauft werden und dann wäre das nix mehr geworden mit zusammenführen

    also beide sind wohlauf fühlen sich sau wohl grins
    nicko hat mich zum fressen gern ;)

    also keine sorgen sie bleiben beide bei mir


    gruß claudia
     
Thema:

Hilfe Hilfe Sehr Wichtig

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hilfe Sehr Wichtig - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...