Hilfe hilfe

Diskutiere Hilfe hilfe im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; 8o Meine Mövchen sind an brüten erst waren es ein ei dan drei gester auf einmal sieben und als ich vorhin rein schau sind es auf einmal 11 stück...

  1. Mio

    Mio Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5034 aarau
    8o Meine Mövchen sind an brüten erst waren es ein ei dan drei gester auf einmal sieben und als ich vorhin rein schau sind es auf einmal 11 stück was mach ich den da jetzt die bekommt die eier kaum unter den bauch die brüten alle beide schon auf den eiern damit die alle unter kommen , ich sehs schon kommen morgen ist die kokosnuss übergelaufen mit eiern 8o8o8o
     
  2. #2 Ninapia, 07.04.2011
    Ninapia

    Ninapia Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mio,

    bei zwei Mövchen können es nicht gestern 7 Eier und heute 11 sein! Auch wenn es zwei triebige Weibchen sind, die natürlich unter günstigen Begebenheiten auch ohne Männchen ihrem Bruttrieb nachgehen, wird nur ein Ei am Tag gelegt. Du solltest die Kokosnuss entfernen, die Mövchen können auf der Stange schlafen.

    lg Ninapia
     
  3. #3 IvanTheTerrible, 07.04.2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Wir schreiben doch immer...keine Nistgelegenheiten! Und Zucht nur Paarweise.
    Dann muß auch keiner Hilfe rufen.
    Immer schön fleißig lesen1
    Ivan
     
  4. Mio

    Mio Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5034 aarau
    Naja ich gehe ja immer noch davon aus das es ein pärchen ist aber ich glaube auch das es langsam zwei damen sind weil 11 eier ich war gestern richtig erschrocken ich gehe davon auch aus das sie alle nicht befruchtet sind weil sie alle sehr gelb leuchten . ich werde sie heute raus nehmen wen die zwei nicht so zickich wären die beisen ein immer wen man ans nest will .
    und es sind nur zwei mövchen in der foliere weil ich nur die zwei habe ^^ aber danke für die info
     
Thema:

Hilfe hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe erbeten

    Hilfe erbeten: Heute in einem großen Moor nördlich von Hamburg #1 Mönchsgrasmücke? [ATTACH] #2 Evtl. erkennt jemand etwas [ATTACH] #3 Rohrammer? [ATTACH]...
  2. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Auf einem Feld in Hamburg. Zwischen den Schwänen diese beiden Gänse. Sind das Graugänse? Sie erscheinen mir so dunkel.[ATTACH] [ATTACH] ist das...
  3. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg an der Elbe im Naturschutzgebiet. Einige Möwen #1 Sturmmöwe? [ATTACH] [ATTACH] #3 Silbermöwe? [ATTACH] #4 ? [ATTACH]...
  4. Hilfe benötigt - paar Singvögel

    Hilfe benötigt - paar Singvögel: Hallo zusammen, der erneute Wintereinbruch mit knapp 10 cm Neuschnee heute früh brachte eine immense Artenvielfalt auf den Pferdekoppeln um unser...
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme

    Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft....