Hilfe-ich als nixblicker!!!

Diskutiere Hilfe-ich als nixblicker!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich bin leider nicht so der PC-Profi und der Beitrag hätte zu den Kanaren sollen-habe ich aber nicht geschafft:? Nun zu meinem...
S

sandra.k

Neuling
Beiträge
18
Hallo zusammen,
ich bin leider nicht so der PC-Profi und der Beitrag hätte zu den Kanaren sollen-habe ich aber nicht geschafft:?
Nun zu meinem Problem:
Ich habe von einer Freundin wegen Scheidung eine Vogelvoilere zur Pflege auf unbestimmte Zeit übernommen.....und habe mir das nicht so kompliziert vorgestellt!
Darin sind 4 Kanaren und 2 Gouldamadienen.
Nachdem Onkel Google mir gesagt hat was die Piepsis so alles mögen und brauchen, haben die Familie und ich die Voilere erst mal Artgerecht umgestaltet:dance:
Die Piepsis sind nun auch sehr glücklich und es herrscht reges Treiben darin^^
Seit ein paar Tagen sammeln sie das Gras in der Ecke an-da hab ich mir nix dabei gedacht....
Heute morgen lag ein Ei darin!!!! Was soll ich denn jetzt tun?
Nun habe ich beobachtet das auch ein 2ter Kanare damit anfängt die Wasserschale umzukippen und da Gräser reinstopft!!!
Ich bin absoluter vogel neuling und habe sowas von keine Ahnung!!!
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand sagen könnte was denn nun zu tun ist!!!
Danke schonmal im vorraus,
Sandra
 
Hallo zusammen,
ich bin leider nicht so der PC-Profi und der Beitrag hätte zu den Kanaren sollen-habe ich aber nicht geschafft:?
Nun zu meinem Problem:
Ich habe von einer Freundin wegen Scheidung eine Vogelvoilere zur Pflege auf unbestimmte Zeit übernommen.....und habe mir das nicht so kompliziert vorgestellt!
Darin sind 4 Kanaren und 2 Gouldamadienen.
Nachdem Onkel Google mir gesagt hat was die Piepsis so alles mögen und brauchen, haben die Familie und ich die Voilere erst mal Artgerecht umgestaltet:dance:
Die Piepsis sind nun auch sehr glücklich und es herrscht reges Treiben darin^^