Hilfe??? Ich bekomme zum ersten mal Zebrafinken

Diskutiere Hilfe??? Ich bekomme zum ersten mal Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich wollte euch um Hilfe bitten, ich bekomme zum ersten mal ein Zebrafinkenpaar und brauche eine Voliere und ich wollte euch Fragen ob die...

1. #1 AlisZebrafinken, 25.02.2011
    AlisZebrafinken

AlisZebrafinken Neues Mitglied

2. kaktus

kaktus Guest

Wenn 160 die Länge wäre, würde es gut passen, die Höhe nützt nicht viel, die Vögel fliegen ja gerade aus und nicht nach oben und unten.

3. #3 Mr.Mövchen, 25.02.2011
    Mr.Mövchen

Mr.Mövchen Foren-Guru

...also ich prüfe zuerst, etwas in meiner Umgebung zu bekommen, evt. "ebay Kleinanzeigen" (hat nichts mit dem regulären ebay zu tun).

4. #4 AlisZebrafinken, 25.02.2011
    AlisZebrafinken

hmm aso... also eher in die Breite kaktus?

5. #5 Kevin1993, 26.02.2011
    Kevin1993

Kevin1993 Foren-Guru

6. #6 AlisZebrafinken, 26.02.2011
    AlisZebrafinken

Kevin ^^ ich hab extra keine so Breite Voliere genommen weil ich nicht grad viel Platz hab in meinem Wohnzimmer >.<

Thema:

Hilfe??? Ich bekomme zum ersten mal Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Hilfe??? Ich bekomme zum ersten mal Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm

Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann...
  2. Nacktes Vögelchen gebracht bekommen.....bitte um Hilfestellung (hat nicht überlebt)

Nacktes Vögelchen gebracht bekommen.....bitte um Hilfestellung (hat nicht überlebt): Hallo zusammen, wir haben eben ein komplett nacktes, wirklich winziges Vögelchen gebracht bekommen. Foto habe ich angehängt, was könnte das...
  3. Hilfe! Ich bekomme Tauben! Oo

Hilfe! Ich bekomme Tauben! Oo: hallo! ich hatte absolut keine ahnung wohin ich das posten sollte also habe ich es einfach mal hier gemacht... sollte das ein fehler sein bitte...
  4. hilfe woher bekomme ich plastik eier

hilfe woher bekomme ich plastik eier: hallöchen meine kleine henne hat nun ein ei gelegt und nun brauche ich plastikeier, nur leider gibt e die hier nirgends. im netz hab ich auch...
  5. Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe

Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe: Hallo Vogelfreunde! Ich möchte euch Deano (Türkis) und Beverly (Grün) vorstellen. Sie sind seit Samstag bei uns und stammen aus einer...