Hilfe!!! Ich brauche dringend hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! Ich brauche dringend hilfe!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mehrere Zebrafinken in meiner Voliere!!! Ein Zebrafinken Pärchen ist am brüten. Die haben jetzt drei 3 Tage alte kücken. Nun als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krutoi1

    krutoi1 Der Vogelfreund

    Dabei seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49632 Essen
    Hallo,
    ich habe mehrere Zebrafinken in meiner Voliere!!! Ein Zebrafinken Pärchen ist am brüten. Die haben jetzt drei 3 Tage alte kücken. Nun als mein Vater zur Arbeit fuhr sah er einen Raubvogel (Welcher weis er nicht) der bei der Aussenvoliere aussen am Gitter rumllief und auf meine Zebrafinken gekuckt hat. Denn Raubvogel ha er dann weggejagt. Als er zur Frühstückspause kam leif dieser Vogel dort wieder rum um er hat den wieder weggejagt!!!
    Dann als er zur Mittagspause kam, wollte er gucken ob der Vogel wieder da ist, und sah dabei ein Zebrafinken ohne Kopf auf den Boden liegen. Was ich nicht verstehen kann ist dass der Kopf von den Zebrafinken weg ist!!! Wahrscheinlich Hat der Raubvogel durch den Maschendrahtzaun (19mm) den Zebrafinken geschnappt und versucht den Zebrafinken herrauszuziehen und dabei den Kopf abgerissen.
    Nun als ich von der Schule kam und meine Mutter das berichtete bin ich schell hin und habe mir den toten Zebrafinken angeguckt. Ja das ist das Weibchen von den Paar das 3 Küken hat.8(
    So jetzt habe ich paar Fragen!!!

    Wird das Männchen schaffen die 3 Kücken zu versorgen und warm zu halten???

    Oder kann ich den Kleinen irgend ein Futter geben???

    Oder kann ich vielleicht ein Kücken bei den Japanischen Mövchen druterlegen die zurzeit 2 Eier haben.

    Werden das die Küken überleben???

    Oder habt ihr andere Vorschläge???

    Ich bitte um schnelle Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quietscher, 31. März 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
  4. krutoi1

    krutoi1 Der Vogelfreund

    Dabei seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49632 Essen
    Ok aber hift mir bitte weiter

    Ok das mache ich aber Ihr könnt ruhig auch hier antworten!!!
     
  5. #4 quietscher, 31. März 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    mit den Kleinen kenn ich mich nicht so gut aus, die Finkenleute gehen meist direkt ins andere Forum, daher kann es sein, dass Dein Hilferuf untergeht!
     
  6. krutoi1

    krutoi1 Der Vogelfreund

    Dabei seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49632 Essen
    Ok
    aber trotzdem danke
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. krutoi1

    krutoi1 Der Vogelfreund

    Dabei seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49632 Essen
    Hallo ich wollte mal fragen ob mir noch einer helfen kann

    gibt es so ein futter falls das männchen die küken nicht mehr füttern wird???
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich mache hier mal zu und lösche den Thread später. Zwei Threads zum selben Thema werden nur unübersichtlich.
    Wer helfen kann möge das bitte in diesem Thread im Zebrafinkenforum tun.
    Danke.
     
Thema:

Hilfe!!! Ich brauche dringend hilfe!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.