Hilfe, ich glaub der ist krank
Diskutiere Hilfe, ich glaub der ist krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Woran erkennt man, ob mein Nymphie diese Spulwürmer hat, oder nicht? Wie oft kackt...
Thema:
Hilfe, ich glaub der ist krank
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, ich glaub der ist krank - Ähnliche Themen
-
ich glaube ich brauche eure hilfe,
ich glaube ich brauche eure hilfe,: hallo zusammen, ich hab drei zebrafinken, zwei weibchen und ein männchen. kann ich die zusammen lassen ??? lg.:0- -
Hilfe! Kanarienvogel (glaube ich) gefunden!
Hilfe! Kanarienvogel (glaube ich) gefunden!: Hallo, vor ca. 2 Stunden habe ich an einer Hauptstraße in Regensburg einen kleinen Vogel gefunden. Ich glaube, dass es ein Kanarienvogel ist,... -
Ich glaube mein Wellensittich ist Krank .. !!! HILFE !!
Ich glaube mein Wellensittich ist Krank .. !!! HILFE !!: Mein Wellensittich hat irgentwie weiße Haare oder irgentwas auf seinem Kopf. Ich bin mir nicht sicher ob das Haare sind... Die sehen auch so aus... -
Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma
Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma: Nach 2 erfolglosen Bruten in diesem Jahr (die Eier starben leider ab ) haben wir Toto und Krümel ohne große hoffnung den Kasten doch noch mal... -
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22)
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22): Ich brauche dringend Hilfe und Rat wegen meiner Blaustirnamazone. Sie leidet an Aspergillose und wiegt bloß noch 349g. Unser Coco verweigert...