Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma

Diskutiere Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nach 2 erfolglosen Bruten in diesem Jahr (die Eier starben leider ab ) haben wir Toto und Krümel ohne große hoffnung den Kasten doch noch mal...
Oh, der Daumen hat wohl geholfen, gratuliere:)
 
Original geschrieben von kace63
Einstreu wollte Toto nicht , der hat alles vor dem ersten Ei säuberlich Krümel für Krümel aus dem Kasten befördert :D ist ihm wohl zu unordentlich :D :D 0l
Probiere es einfach jetzt nocheinmal, vielleicht hat Toto jetzt ja ne andere Beschäftigung :p .
 
Einstreu probier ich nochmal
Hier ein Foto von heute morgen , also Tag 2
 
... am zweiten Tag hat es schon Federn?

Oder hab ich da was verpasst
:? *dummfrag*

:D :D :D Alles Gute!
Marie.
 
Nymphenküken schlüpfen schon mit gelbem Flaum ;)

(oder weiß, falls Weißkopf oder Albino)


Das ist ja auch das Süße an den Aliens :)
 
Toto und Krümel füttern *freu*....... heute über Tag alle halbe Stunde jeweils abwechselnd , da wird Luna ein Monsternymph wenn die so weitermachen und ES ein Einzelkind bleibt, ich weiß ja nicht , ob aus den beiden restlichen befruchteten Eiern noch was schlüpft.......
 
Hi Kathrin!

Herzlichen Glühstrumpf! ;) Aber ich weiß nicht, ob du jetzt nochmal Einstreu reingeben solltest - ich hab schon mal gelesen, daß manche Vögel, die vorher "aufgeräumt" haben, das dann wieder machen und versehentlich die Küken mit rausbefördern. Die Reinigung würde es sicherlich erleichtern, aber ich wollt es halt kurz sagen...

Liebe Grüße, auf das aus den anderen Eiern auch noch so kleine gelbe Aliens schlüpfen ;)

Rebecca
 
Mensch Kathrin, ist das süüüüüß :D
Dein erster "tierischer" Nachwuchs??:s

Eins muss ich noch loswerden: also entweder dein Foto ist uralt oder du hast dich als Oma verdammt gut gehalten :D :D
 
also entweder dein Foto ist uralt oder du hast dich als Oma verdammt gut gehalten

He he ....so ein Kompliment am Montag morgen....was soll da in dieser Woche noch schiefgehen :D :D :D

Es sind jetzt glaube ich 2 Kükis.....neben dem schon recht lauten Bettelgeschrei von Luna habe ich eben noch ein ganz feines Piepen als 2.Stimme gehört...... ich werde später nachsehen und berichten .........
 
Thema: Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
2.054
ZebrafinkenBesitzer
Z
S
Antworten
2
Aufrufe
1.250
sgoe12
S
Zurück
Oben