HILFE! ich hab eine Kampfturnerin!!! Und Olympia ist vorbei.

Diskutiere HILFE! ich hab eine Kampfturnerin!!! Und Olympia ist vorbei. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; tja, nachdem ich heute feststellen mußte, dass meine kleine krümel fideldi ihren ring förmlich pulverisiert hat, habe ich gedacht, dass ich euch...

  1. #1 krümel, 16.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    tja, nachdem ich heute feststellen mußte, dass meine kleine krümel fideldi ihren ring förmlich pulverisiert hat, habe ich gedacht, dass ich euch mal bilder zeige, wie die kleine das geschafft hat :)

    sie hat sich wie eine kleine akrobatin durch die leitersprossen 'gewickelt'. aber seht selbst:
     

    Anhänge:

  2. #2 krümel, 16.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    bilder teil zwei
     

    Anhänge:

  3. #3 krümel, 16.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    tja, und wer so 'schuftet' wird natürlich müde.
    zeit für ein kleines nickerchen, welches sie am liebsten im liegen hält :D
     

    Anhänge:

  4. #4 Hannebirt, 16.09.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :) Eine süße kleine Akrobatin :gott:

    Bin immer wieder erstaunt, wie biegsam diese kleinen Kerlchen so sind.
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 16.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    och ist die kleine Süss und so Gelenkig :D
     
  6. #6 geier-004, 16.09.2004
    geier-004

    geier-004 Guest

    Hallo Maren,

    geniale Fotoserie. :0-

    Tja man kann sich nur wundern, wie gelenkig die kleinen Geier sind. :D
     
  7. #7 Chelsea, 16.09.2004
    Chelsea

    Chelsea Guest

    Och jeee die ist ja süß 8o
     
  8. #8 Susi+Strolchi, 16.09.2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Echt eine süße Maus! Und dabei hat sie sich den Ring vom Fuss abgemacht, oder wie habe ich das zu verstehen? :?
     
  9. #9 krümel, 16.09.2004
    krümel

    krümel Guest

  10. #10 Piepsmatz, 16.09.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Die ist ja nüdelich... :+smiley:
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Na, so etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt - ob meine beiden Jungs für so etwas einfach zu bequem sind (waren)?
    Wirklich schöne Schnappschüsse!
     
  12. #12 rappe61, 17.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Maren,
    du solltest die kleine in einem Turnverein anmelden.
    Sie wird sicherlich mit Kusshand aufgenommen :D
     
  13. #13 Danielle, 17.09.2004
    Danielle

    Danielle Guest

    Ohhhh ist das ein SCHÖNER Vogel... Genau so einen suche ich schon soo lange... :heul: Und dann noch so biegsam :D
     
  14. #14 krümel, 17.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    @danielle:
    von der 'sorte' :D gibt's noch einen. ihren bruder! der ist allerdings in der tierhandlung, und nicht auch noch hier bei mir.
     
  15. #15 Danielle, 17.09.2004
    Danielle

    Danielle Guest

    *seufz*... Hessen ist ja sooo weit weg... und außerdem fehlt mir ja noch ein Mädel... :D Ich kann Dich nicht zur Herausgabe überreden?!?
     
  16. #16 DieJasminII, 17.09.2004
    DieJasminII

    DieJasminII Guest

    *quiiiiitsch* ...gib mir sofort meine Henrietta wieder! 8o
     

    Anhänge:

  17. #17 krümel, 17.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    die farbe kommt hin! :D

    ansonsten wäre mein farbschlagtipp bei deiner henrietta:
    opalin spangel, mauve

    fideldi ist eine:
    spangel, mauve (evtl. noch zimter)

    bitte um korrektur, wenn ich mich irre (bin ja nicht fit auf dem gebiet) :)
     
  18. #18 hjb(52), 17.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Frage

    was haben die Bilder mit der Überschrift geimeinsam, - gar nichts. Daher irreführend. Bitte künftig etwas konkreter. Wir haben Anweisung soetwas normaler Weise zu löschen.

    Ansonsten schöne Bilder.
     
  19. #19 Danielle, 17.09.2004
    Danielle

    Danielle Guest

    Sorry Hans-Jürgen, man kann es aber auch übertreiben 8( !

    Erstens ist deutlich ein :D vor dem Beitrag und zweitens erachte ich die Überschrift überhaupt nicht als irreführend.

    Den Anranzer finde ich wirklich unangebracht. Nur im letzten Punkt gebe ich Dir Recht...
     
  20. #20 krümel, 17.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    @ danielle:

    *knutscher*


    @ hjb:

    werd mich bessern! du kannst die überschrift auch gerne ändern in:

    ich hab ein verrücktest huhn! (oder so) :0-

    Abgeändert, es wird weiter gekämpft. Diplomatie ist alles. Danke hj
     
Thema:

HILFE! ich hab eine Kampfturnerin!!! Und Olympia ist vorbei.

Die Seite wird geladen...

HILFE! ich hab eine Kampfturnerin!!! Und Olympia ist vorbei. - Ähnliche Themen

  1. Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!

    Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider...
  2. Hilfe ich habe meine erste Glucke

    Hilfe ich habe meine erste Glucke: Hallo ins Forum! Nach 5 Wochen der Hühner Haltung ist es nun schon passiert . Ich habe heute an Neujahr meine erste Glucke. Und bin natürlich...
  3. Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic

    Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen...
  4. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  5. habe ich coco angesteckt? Hilfe

    habe ich coco angesteckt? Hilfe: Hallo ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Es geht um meinen 5 Jahre alten Graupapgei Coco. Ich bin zur zeit krank leichte Bronchitis...