HILFE! ich hab eine Kampfturnerin!!! Und Olympia ist vorbei.

Diskutiere HILFE! ich hab eine Kampfturnerin!!! Und Olympia ist vorbei. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - tja, nachdem ich heute feststellen mußte, dass meine kleine krümel fideldi ihren ring förmlich pulverisiert hat, habe ich gedacht, dass ich euch...
K

krümel

Guest
tja, nachdem ich heute feststellen mußte, dass meine kleine krümel fideldi ihren ring förmlich pulverisiert hat, habe ich gedacht, dass ich euch mal bilder zeige, wie die kleine das geschafft hat :)

sie hat sich wie eine kleine akrobatin durch die leitersprossen 'gewickelt'. aber seht selbst:
 

Anhänge

  • PICT0212-Kopie.jpg
    PICT0212-Kopie.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 248
  • PICT0214-Kopie.jpg
    PICT0214-Kopie.jpg
    11 KB · Aufrufe: 279
  • PICT0215-Kopie.jpg
    PICT0215-Kopie.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 272
  • PICT0216-Kopie.jpg
    PICT0216-Kopie.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 271
  • PICT0219-Kopie.jpg
    PICT0219-Kopie.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bilder teil zwei
 

Anhänge

  • PICT0223-Kopie.jpg
    PICT0223-Kopie.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 282
  • PICT0226-Kopie.jpg
    PICT0226-Kopie.jpg
    13 KB · Aufrufe: 270
  • PICT0242-Kopie.jpg
    PICT0242-Kopie.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 271
  • PICT0254-Kopie.jpg
    PICT0254-Kopie.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 283
  • PICT0258-Kopie.jpg
    PICT0258-Kopie.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 297
tja, und wer so 'schuftet' wird natürlich müde.
zeit für ein kleines nickerchen, welches sie am liebsten im liegen hält :D
 

Anhänge

  • PICT0286-Kopie.jpg
    PICT0286-Kopie.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 292
  • PICT0294-Kopie.jpg
    PICT0294-Kopie.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 260
  • PICT0295-Kopie.jpg
    PICT0295-Kopie.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 276
:) Eine süße kleine Akrobatin :gott:

Bin immer wieder erstaunt, wie biegsam diese kleinen Kerlchen so sind.
 
Hallo Maren,

geniale Fotoserie. :0-

Tja man kann sich nur wundern, wie gelenkig die kleinen Geier sind. :D
 
Echt eine süße Maus! Und dabei hat sie sich den Ring vom Fuss abgemacht, oder wie habe ich das zu verstehen? :?
 
Die ist ja nüdelich... :+smiley:
 
Na, so etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt - ob meine beiden Jungs für so etwas einfach zu bequem sind (waren)?
Wirklich schöne Schnappschüsse!
 
Hallo Maren,
du solltest die kleine in einem Turnverein anmelden.
Sie wird sicherlich mit Kusshand aufgenommen :D
 
Ohhhh ist das ein SCHÖNER Vogel... Genau so einen suche ich schon soo lange... :heul: Und dann noch so biegsam :D
 
@danielle:
von der 'sorte' :D gibt's noch einen. ihren bruder! der ist allerdings in der tierhandlung, und nicht auch noch hier bei mir.
 
*seufz*... Hessen ist ja sooo weit weg... und außerdem fehlt mir ja noch ein Mädel... :D Ich kann Dich nicht zur Herausgabe überreden?!?
 
*quiiiiitsch* ...gib mir sofort meine Henrietta wieder! 8o
 

Anhänge

  • Henriette.jpg
    Henriette.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 149
die farbe kommt hin! :D

ansonsten wäre mein farbschlagtipp bei deiner henrietta:
opalin spangel, mauve

fideldi ist eine:
spangel, mauve (evtl. noch zimter)

bitte um korrektur, wenn ich mich irre (bin ja nicht fit auf dem gebiet) :)
 
Frage

was haben die Bilder mit der Überschrift geimeinsam, - gar nichts. Daher irreführend. Bitte künftig etwas konkreter. Wir haben Anweisung soetwas normaler Weise zu löschen.

Ansonsten schöne Bilder.
 
Sorry Hans-Jürgen, man kann es aber auch übertreiben 8( !

Erstens ist deutlich ein :D vor dem Beitrag und zweitens erachte ich die Überschrift überhaupt nicht als irreführend.

Den Anranzer finde ich wirklich unangebracht. Nur im letzten Punkt gebe ich Dir Recht...
 
@ danielle:

*knutscher*


@ hjb:

werd mich bessern! du kannst die überschrift auch gerne ändern in:

ich hab ein verrücktest huhn! (oder so) :0-

Abgeändert, es wird weiter gekämpft. Diplomatie ist alles. Danke hj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: HILFE! ich hab eine Kampfturnerin!!! Und Olympia ist vorbei.
Zurück
Oben