hilfe ich hab meinen koko verzogen

Diskutiere hilfe ich hab meinen koko verzogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ich kenn mich im internet nicht so gut aus,und mit meinen grauen anscheinend auch nicht...ich hab ihn schon eine weile,aber er schreit sogar...
P

please

Guest
hallo ich kenn mich im internet nicht so gut aus,und mit meinen grauen anscheinend auch nicht...ich hab ihn schon eine weile,aber er schreit sogar wenn ich aufs töpfchen geh..mittlerweilen,hab ich mir ohrenstoppeln zugelegt,wenn mein schatzerl um vier uhr morgens nach mir schreit...gibts eine bessere lösung?
 
Hallo Please,

erstmal herzlich willkommen bei uns Grauensklaven.

Hmm hört sich wirklich nach nem sehr verzogenen Geier an :D

Aber erzähle uns doch mal ein bischen über Dein Schätzen. Wie alt ist er denn ? Ist es ein Männchen oder Weibchen ? Wie hälst du ihn ??

Aber so wie es aussieht wirst wirklich einen Partner für Deinen Schatz holen müssen.


Grüssle
Corinna
 
ok danke aber der eifert auf alles mit dem ich mich beschäftige.

ich gehe arbeiten,komm aber um drei nachmittags heeim,da schlöft er oder quasselt mit den leuten,die am fenster vorbeigehen.er kriegt viele naturäste,speziellen afrikanischen sand,spezielles futter(ist heikel)und ich sperre ihn niemals ein.er kann rein und raus wann er will
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!:bier:
Zu erst einmal ist es nicht einfach jemandem etwas abzugewöhnen,womit er über lage Zeit Erfolg hatte.
Jetzt heißt es für dich,kosequent sein.
Immer wenn dein Vogel schreit,dann beachtest du ihn gar nicht.Nur wenn er still ist,wird die Voliere geöffnet und er gelobt.
Bist du auf "dem Töpfchen" und er ruft nach dir.....gehtst du nicht zu ihm.Ignorier ihn.Hört er auf,gehst du zu ihm und lobst ihn.
Es wird eine Zeit dauern,bis er gemerkt hat,dass sich sein Schreien nicht lohnt.Geduld(du hast ja deine Ohrstöpsel :zwinker: ).