Hilfe, ich habe eine Ente gefunden!

Diskutiere Hilfe, ich habe eine Ente gefunden! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu! Wollte mal fragen, wie es dem blinden Erpelchen geht? Hat er inzwischen ein neues Zuhause? Ist bestimmt schwierig für ihn etwas...

1. Jutta O

Jutta O Stammmitglied

Huhu!

Wollte mal fragen, wie es dem blinden Erpelchen geht? Hat er inzwischen ein neues Zuhause?

Ist bestimmt schwierig für ihn etwas geeignetes zu finden?

Alles Gute für den Kleinen und ein FETTES DANKE an ichhalt, dass du dich gekümmert hast!!! Chapeau!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. metalien

metalien Nymphennärrin

Hm, habe jetzt erst das Thema gelesen. Toll das der Kleine eine Chance bekommen hat. Auch mich interessiert wie es ihm geht heute.

Thema: Hilfe, ich habe eine Ente gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enten vor der tür gefunden

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich habe eine Ente gefunden! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...