Hilfe, ich kenn mich leider gar nicht aus...

Diskutiere Hilfe, ich kenn mich leider gar nicht aus... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Die beiden Süßen sind seit gestern Mittag draußen, wie sie Abends wieder im Käfig waren ist kleini grün immer auf kleine blau (noch keine Namen)...

  1. #21 Danny Jo., 3. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Die beiden Süßen sind seit gestern Mittag draußen, wie sie Abends wieder im Käfig waren ist kleini grün immer auf kleine blau (noch keine Namen) :~ :idee: :nene: losgegeangen hat ihn gebissen und ist total nervös gegen die Gitter gesprungen und wollte unbedingt wieder raus.
    Da der kleine blaue im allgemeinen ziemlich schwach ist und immer ängstlich zur Seite wich habe ich sie lieber wieder raus gelassen!
    Im Allgemeinen ist kleini grün ziemlich respektlos und ganz selten mal zärtlich, wogegen kleini blau unwarscheinlich liebesbedürftig ist, möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln, rückt ihr so auf die Pelle das er fast drauf sitzt und dann haut kleini grün ganz schnell ab :(
    Der kleine Mann tut mir ganz schön leid, denn er ist ziemlich schwach und ängstlich seiner Partnerin gegenüber, ich weiß garnicht ob ihm die Gruppe so gut tut, und ob er überhaupt die Kraft hat sich durch zu setzen?
    Aber kleini grün versucht die ganze Zeit zu Lolek die Henne die nicht fliegen kann zu kommen, sie klebt viel Zeit außen an der Volie und sie versucht ihn von innen immer weg zu hacken.
    Ich habe Sid mal kurz dazu gelassen, aber der war so heiß das er gleich auf kleini grün rauf ist, denn die macht die typische Hennenhaltung komm besteig mich, naja was hier wohl alles noch unter den Paaren so passiert :? Hoffendlich gibt es kein Stress oder Trauer!?
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      12
    • 222.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      9
    • 333.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      11
    • 444.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      12
    • 555.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      8
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Danny Jo., 3. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Noch ein paar Bilder wo sie mal ein wenig kuscheln!
    Jetzt sitzt kleini grün vor Sid seinem käfig und Hält ihren Hinter hin. :~
    Na das findet Sunny bestimmt garnicht so witzig 8(
     

    Anhänge:

    • 666.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      10
    • 777.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      13
    • 888.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      9
    • 999.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      12
    • 1010.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      11
Thema:

Hilfe, ich kenn mich leider gar nicht aus...

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich kenn mich leider gar nicht aus... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...