Hilfe ich weis nicht mehr weiter.(Jung Spatz)

Diskutiere Hilfe ich weis nicht mehr weiter.(Jung Spatz) im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe am Freitag einen jungen Spatz in meiner Hof Einfahrt gefunden. Er ist schon sehr gut gefiedert, schlägt auch mit den Flügeln...
S

spatz2010

Guest
Hallo,
ich habe am Freitag einen jungen Spatz in meiner Hof Einfahrt gefunden. Er ist schon sehr gut gefiedert, schlägt auch mit den Flügeln, kann aber nicht stehen, seine Beine sind irgendwie lahm. Mein Tierarzt hat gesagt ich soll ihn übers Wochenende mit Baby Brei (Milchbrei Pulver mit Wasser angerührt) füttern und dann auch Aufzucht Futter umstellen.
Ich habe ihm ca. 1ml pro 1 Std./pro 1,5 Std. gegeben je nachdem wann er geschrien hat.
Jetzt hat er aber ganz schlimm Durchfall, ist schwach und hat glaube ich auch abgenommen, schreien tut er auch nicht mehr. Seine Beine funktionieren auch immer noch nicht.
Jetzt habe ich ihm schon Honig mit Wasser gemischt damit er Energie bekommt aber das schmeckt ihm nicht.
Was soll ich jetzt machen???? Ich habe angst das ich etwas falsch mache und er stirbt.:traurig:
Ich hoffe ihr könnt mir meinem Helfen.

Grüße Manu
 
Hattest du dem Arzt vielleicht was von einer Katze erzählt?
Jungsperlinge erhalten Insekten und keine Milchprodukte.
Das er Durchfall bekommen hat, wundert mich überhaupt nicht.
Er wird es wohl morgen "hinter sich haben", wenn nicht schon heute Nachmittag!!
Ja, ja, die TA's!
Ivan
 
Hattest du dem Arzt vielleicht was von einer Katze erzählt?
Jungsperlinge erhalten Insekten und keine Milchprodukte.
Das er Durchfall bekommen hat, wundert mich überhaupt nicht.
Er wird es wohl morgen "hinter sich haben", wenn nicht schon heute Nachmittag!!
Ja, ja, die TA's!
Ivan

Ja, die Tierärzte :nene: Falls der Kleine noch sperren sollte, dann bitte nur noch zwei bis drei Fliegen geben, sonst nix weiter! Sein Kropf darf nicht prall werden. Vielleicht berappelt er sich noch, aber es hört sich nicht gut an. Bitte wärme ihn mit Wärmflasche damit er keine Krämpfe bekommt und gebe ihm zwei Tropfen Traubenzuckerwasser an den Schnabelrand, fals er durstig ist, wird er sie einsaugen und trinken.
 
Thema: Hilfe ich weis nicht mehr weiter.(Jung Spatz)

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
1.495
Utena
U
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben