Hilfe in der Mauser - ja oder nein??
Diskutiere Hilfe in der Mauser - ja oder nein?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, unterstützt Ihr Eure Pieper in der Mauser durch Vitamintropfen oder spezielle Mauser-Präparate?? Sollte man die Ernährung während...
Thema:
Hilfe in der Mauser - ja oder nein??
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe in der Mauser - ja oder nein?? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe / Hahn in der Mauser / Blut
Bitte um Hilfe / Hahn in der Mauser / Blut: Hallo Zusammen, ich brauche dringend einen Rat da ich dieses jetzt erst gesehen habe und dann auch direkt die nächsten Tage zum Tierarzt damit... -
Mauserhilfe ratsam oder nicht?
Mauserhilfe ratsam oder nicht?: Hallo, ich glaube unsere Geier sind in der Mauser, da alle drei, 2Aras und ein Grauer mehr Federn als sonst verlieren. Sollte man Mauserhilfe ins... -
Hilfe - angefressene Mauser-Feder
Hilfe - angefressene Mauser-Feder: Hallöchen, hoffe, ich bin im richtigen Forum :0- Bin angehende Federsammlerin und hab hier eine Möwenfeder. Vor ein paar Wochen war diese... -
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie... -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit...