HILFE! ist dass noch normal?

Diskutiere HILFE! ist dass noch normal? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mir sit aufgefallen dass pjotre des öfteren im futternapf schläft....ich würde ma sagen dass er schmwertzen an den füßen hat, aber warum läuft und...

  1. Mu17

    Mu17 Guest

    mir sit aufgefallen dass pjotre des öfteren im futternapf schläft....ich würde ma sagen dass er schmwertzen an den füßen hat, aber warum läuft und hüpft er den ganzen tag ganz normal wie immer?

    also schmerzen können es wohl doch nicht sein....warum macht er dass?

    kennt ihr dass auch? schläft euer nymphie auch ab und zu im futternapf?

    ist es schlimm wenn er dass mach?

    danke für jeden antowrt beitrag:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    nö meine machen das auch

    also ich kenne das von meinen die machen das auch ab und an mal wenn die sitzbrettchen alle belegt sind und die stangen absolut nicht gewollt sind
    bring doch auch mal so ein sitzbrett an wird sehr gut angenommen da kann sich nymphie richtig drauflegen und entspannen .
    Wirst sehen dann ist der futternapf bald passe
     
  4. Mu17

    Mu17 Guest

    also erstam ein grooooßes dankeschön dass du so schnell geantwortet hast.....jetzt bin ich beruhigt:dance:

    dass mit dem sitzbrett ist eine sehr gute idee.....meine kanaris haben auch ein sitzbretttchen und die henne (die eine behinderung am fuß hat) schläft sehr gerne drauf, weil es "bequemer" für sie ist....

    ich werd mich ma morgen oder am wochenende an die arbeit machen:)
     
  5. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    noch ein kleiner Tip: immer mehr Sitzbrettchen anbieten, als Vögel da sind. Denn meist sind die Sitzbretter heiß umkämpfte Schlafplätze.
     
  6. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    ja mach das mal

    meine haben ne richtig lange leiste und schlafen sehr gerne drauf :D
     
  7. Mu17

    Mu17 Guest

    :) dann mache ich gleich 2 sitzbrettchen.....wenn schon denn schon!

    danke:zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mu17

    Mu17 Guest


    oder so! ist sogar noch einfacher.....muss gucken ob ich was verwertbares finden kann.
     
  10. #8 Tina Einbrodt, 23. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Das kenne ich auch, allerdings zieht zum Beispiel mein Yu-Gi die Salatschüssel vor. Das ist so eine Edelstahlschüssel die man ans Gitter hängen kann. Hab mir auch schon ein paar mal gedacht, das diese schmale Kante doch nicht bequem sein kann, aber wenn er doch da sitzen möchte. Dumm ist nur, das danach keiner mehr daraus fressen kann, weil er zwischendurch doch was verliert:o
     
Thema:

HILFE! ist dass noch normal?