Hilfe ist mein Aga krank????

Diskutiere Hilfe ist mein Aga krank???? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe meine vier Aga´s erst seit einigen Tagen, die haben sich mittlerweile gut eingelebt. Nun ist mir aufgefallen das einer von...
D

Dani611

Guest
Hallo,

ich habe meine vier Aga´s erst seit einigen Tagen, die haben sich mittlerweile gut eingelebt. Nun ist mir aufgefallen das einer von denen immer im schlaf so komisch pfiept. (in regenläßigen Abständen) Ich mache mir große Sorgen. :traurig:

LG
Dani
 
Hallo Dani,

dann such Dir bitte in Deiner näheren Umgebung einen vogelkundigen(!) Tierarzt und mache Dich sofort auf den Weg. Es muss nix sein, es kann aber auch eine Atemwegssache sein. Wichtig ist wirklich, dass Du einen TA hast, der expliziet vogelkundig ist. Wenn es Dir nichts ausmacht, dann sag wo Du herkommst. Hier sind viele User, die bundesweit schon gute Erfahrungen haben

Liebe Grüße digge
 
Ist dieses Fiepen Tags oder Nachts beim schlafen?
Agas erzählen tagsüber beim schlafen gerne Schauermärchen und schlabbert dann leise vor sich hin.
Sollte dein Fratz die Geräusche aber nachts machen, würde ich zum vogelkundigen Tierarzt fahren, denn da sollten sie eigentlich muchs mäuschen still sein.
 
Herzlich Willkommen Dani :)
also ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen, meine Bande piepst Nacht's auch schon mal, ich denke das es etwas mit Kotakt zu tun hat!
Wenn einer von ihnen anfängt folgen ganz kurze piepser zurück und dann ist wieder stille :zzz: aber mal schauen was den anderen noch dazu einfällt!
Wünsche dir viel Freude mit den kleinen Rabauken!
Gruß Daniela
 
Hallo,

danke für eure schnellen Antworten! :prima:

Ich denke das es wirklich nur "gebrabbel" im Schlaf ist. Ich werde das aber auf jeden Fall gut beobachten und ansonnsten schnell einen vk TA aufsuchen. Ich muss halt noch einiges an Erfahrung sammeln, mit eurer tollen Unterstützung wird das schon. :zwinker:

Dankeschön!

LG
Dani
 
Thema: Hilfe ist mein Aga krank????
Zurück
Oben