Hilfe ist mein Aga krank????

Diskutiere Hilfe ist mein Aga krank???? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe meine vier Aga´s erst seit einigen Tagen, die haben sich mittlerweile gut eingelebt. Nun ist mir aufgefallen das einer von...

  1. Dani611

    Dani611 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich habe meine vier Aga´s erst seit einigen Tagen, die haben sich mittlerweile gut eingelebt. Nun ist mir aufgefallen das einer von denen immer im schlaf so komisch pfiept. (in regenläßigen Abständen) Ich mache mir große Sorgen. :traurig:

    LG
    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani,

    dann such Dir bitte in Deiner näheren Umgebung einen vogelkundigen(!) Tierarzt und mache Dich sofort auf den Weg. Es muss nix sein, es kann aber auch eine Atemwegssache sein. Wichtig ist wirklich, dass Du einen TA hast, der expliziet vogelkundig ist. Wenn es Dir nichts ausmacht, dann sag wo Du herkommst. Hier sind viele User, die bundesweit schon gute Erfahrungen haben

    Liebe Grüße digge
     
  4. #3 Agaernährerin, 5. September 2007
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ist dieses Fiepen Tags oder Nachts beim schlafen?
    Agas erzählen tagsüber beim schlafen gerne Schauermärchen und schlabbert dann leise vor sich hin.
    Sollte dein Fratz die Geräusche aber nachts machen, würde ich zum vogelkundigen Tierarzt fahren, denn da sollten sie eigentlich muchs mäuschen still sein.
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen Dani :)
    also ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen, meine Bande piepst Nacht's auch schon mal, ich denke das es etwas mit Kotakt zu tun hat!
    Wenn einer von ihnen anfängt folgen ganz kurze piepser zurück und dann ist wieder stille :zzz: aber mal schauen was den anderen noch dazu einfällt!
    Wünsche dir viel Freude mit den kleinen Rabauken!
    Gruß Daniela
     
  6. Dani611

    Dani611 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    danke für eure schnellen Antworten! :prima:

    Ich denke das es wirklich nur "gebrabbel" im Schlaf ist. Ich werde das aber auf jeden Fall gut beobachten und ansonnsten schnell einen vk TA aufsuchen. Ich muss halt noch einiges an Erfahrung sammeln, mit eurer tollen Unterstützung wird das schon. :zwinker:

    Dankeschön!

    LG
    Dani
     
Thema:

Hilfe ist mein Aga krank????

Die Seite wird geladen...

Hilfe ist mein Aga krank???? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  3. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  4. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  5. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...