HILFE!!Ist sie krank??

Diskutiere HILFE!!Ist sie krank?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey! Ich brauche dringend eure hilfe ich habe einen wellensittich seit ca. 9 jahren...letztens is ihre "gesellschaft" gestorben... Jetzt hat sie...

  1. #1 Molly1234, 23.05.2007
    Molly1234

    Molly1234 Guest

    Hey!
    Ich brauche dringend eure hilfe ich habe einen wellensittich seit ca. 9 jahren...letztens is ihre "gesellschaft" gestorben... Jetzt hat sie über dem schnabel auf der einen so weiss-blau und auf der anderen rot-braun...ist das normal oder ist sie krank???bitte antwortet schnell!
     
Thema:

HILFE!!Ist sie krank??

Die Seite wird geladen...

HILFE!!Ist sie krank?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe was ist mit ihm passiert?!

    Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....
  2. Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!

    Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!: Hallo, nach erfolgloser Behandlung mit Itrafungol muß ich meiner Lora jetzt Vfendt flüssig in den Schnabel eingeben.Sie ist aber nicht handzahm...
  3. Sie ist fast verblutet! Brauche eure Hilfe!

    Sie ist fast verblutet! Brauche eure Hilfe!: Hallo! Vor drei Tagen hat sich mein Ziegensittichweibchen Gina eine Kralle herausgerissen und ist deshalb fast gestorben. :( Ich war zum Glück...
  4. Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter

    Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist...
  5. Mein Graupapagei ist entflogen, HILFE!!

    Mein Graupapagei ist entflogen, HILFE!!: Ich bekomme hier zwar erfahrungsgemäß nie antworten, aber einen Versuch ist es Wert: Wir wohnen im Umfeld von Hamburg und mein Graupapagei ist...