HILFE!!Ist sie krank??

Diskutiere HILFE!!Ist sie krank?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey! Ich brauche dringend eure hilfe ich habe einen wellensittich seit ca. 9 jahren...letztens is ihre "gesellschaft" gestorben... Jetzt hat sie...

  1. #1 Molly1234, 23.05.2007
    Molly1234

    Molly1234 Guest

    Hey!
    Ich brauche dringend eure hilfe ich habe einen wellensittich seit ca. 9 jahren...letztens is ihre "gesellschaft" gestorben... Jetzt hat sie über dem schnabel auf der einen so weiss-blau und auf der anderen rot-braun...ist das normal oder ist sie krank???bitte antwortet schnell!
     
Thema:

HILFE!!Ist sie krank??

Die Seite wird geladen...

HILFE!!Ist sie krank?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe was ist mit ihm passiert?!

    Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....
  2. Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!

    Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!: Hallo, nach erfolgloser Behandlung mit Itrafungol muß ich meiner Lora jetzt Vfendt flüssig in den Schnabel eingeben.Sie ist aber nicht handzahm...
  3. Sie ist fast verblutet! Brauche eure Hilfe!

    Sie ist fast verblutet! Brauche eure Hilfe!: Hallo! Vor drei Tagen hat sich mein Ziegensittichweibchen Gina eine Kralle herausgerissen und ist deshalb fast gestorben. :( Ich war zum Glück...
  4. Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!

    Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich nun ca 1 Jahr mit dem Thema Rostkappen und bin Theoretisch, dachte ich, ganz gut...
  5. Hilfe...mein Kater ist krank

    Hilfe...mein Kater ist krank: Hallo ihr Lieben, ich lese schon etwas länger eure Beiträge und ich finde euer Forum/euch wirklich toll. Hier merkt man, dass ihr euch wirklich...