HILFE!!Ist sie krank??

Diskutiere HILFE!!Ist sie krank?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey! Ich brauche dringend eure hilfe ich habe einen wellensittich seit ca. 9 jahren...letztens is ihre "gesellschaft" gestorben... Jetzt hat sie...

1. #1 Molly1234, 23.05.2007
    Molly1234

Molly1234 Guest

Hey!
    Ich brauche dringend eure hilfe ich habe einen wellensittich seit ca. 9 jahren...letztens is ihre "gesellschaft" gestorben... Jetzt hat sie über dem schnabel auf der einen so weiss-blau und auf der anderen rot-braun...ist das normal oder ist sie krank???bitte antwortet schnell!

Thema:

HILFE!!Ist sie krank??

Die Seite wird geladen...

HILFE!!Ist sie krank?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe was ist mit ihm passiert?!

Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....
  2. Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!

Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!: Hallo, nach erfolgloser Behandlung mit Itrafungol muß ich meiner Lora jetzt Vfendt flüssig in den Schnabel eingeben.Sie ist aber nicht handzahm...
  3. Sie ist fast verblutet! Brauche eure Hilfe!

Sie ist fast verblutet! Brauche eure Hilfe!: Hallo! Vor drei Tagen hat sich mein Ziegensittichweibchen Gina eine Kralle herausgerissen und ist deshalb fast gestorben. :( Ich war zum Glück...
  4. Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen

Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen: Edelman und Tropica verde talken zum Thema Auswilderung und sagen, das Nisthilfen funktionieren. Man sieht wie Nisthilfen gebaut werden und...
  5. HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch

HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch: Meine Modena Tauben haben sich fortgepflanzt und nach etwa zwei Wochen aufgehört ihre Küken zu füttern nachdem eins starb, sodass ich das andere...