HILFE!!Ist sie krank??
Diskutiere HILFE!!Ist sie krank?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey! Ich brauche dringend eure hilfe ich habe einen wellensittich seit ca. 9 jahren...letztens is ihre "gesellschaft" gestorben... Jetzt hat sie...
Thema:
HILFE!!Ist sie krank??
Die Seite wird geladen...
-
HILFE!!Ist sie krank?? - Ähnliche Themen
-
Hilfe was ist mit ihm passiert?!
Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens.... -
Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!
Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!: Hallo, nach erfolgloser Behandlung mit Itrafungol muß ich meiner Lora jetzt Vfendt flüssig in den Schnabel eingeben.Sie ist aber nicht handzahm... -
Sie ist fast verblutet! Brauche eure Hilfe!
Sie ist fast verblutet! Brauche eure Hilfe!: Hallo! Vor drei Tagen hat sich mein Ziegensittichweibchen Gina eine Kralle herausgerissen und ist deshalb fast gestorben. :( Ich war zum Glück... -
Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen
Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen: Edelman und Tropica verde talken zum Thema Auswilderung und sagen, das Nisthilfen funktionieren. Man sieht wie Nisthilfen gebaut werden und... -
HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch
HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch: Meine Modena Tauben haben sich fortgepflanzt und nach etwa zwei Wochen aufgehört ihre Küken zu füttern nachdem eins starb, sodass ich das andere...