hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr...

Diskutiere hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; blutet am mittelteil von hintern zum schwanz henni blutet grad an dem übergang,,,kann das durch die mauser sein..hsat sich da gejuckt...sitzt nun...

1. #1 jeany1984, 29.06.2007
    jeany1984

jeany1984 Guest

blutet am mittelteil von hintern zum schwanz

henni blutet grad an dem übergang,,,kann das durch die mauser sein..hsat sich da gejuckt...sitzt nun still im käfig und ist wie eine wunde...tropft nicht aber was kann ich tun...henni ist ein rosenköpfchen..bitte irgend eine hilfe---schaff es nicht zum arzt jetzt sofort..will helfen..

2. #2 jeany1984, 29.06.2007
    jeany1984

jeany1984 Guest

erst geblutut und dann auf einmal ganz viel kot da raus..bischen beseer gehts ihm..kann ich keine erste hilfe machen...

3. #3 Kalypso, 29.06.2007
    Kalypso

Kalypso Foren-Guru

wo kommt was raus ?

bitte tierart, was vorgefallen ist und so weiter.
    mit so ein paar brocken kann niemand etwas anfangen

4. #4 jeany1984, 07.09.2007
    jeany1984

jeany1984 Guest

henning wieder gesund

klein henning van de hahn hatte ja alles an dem schwanz knick blutig und offen....aber mit viel pflege und liebe ist wieder alles in ordnung...der tierarzt sagte das kann durch seine erste mauser gekommen sein.da er ja am wachsen ist und dadurch ist es auf gerissen...liebe grüsse jeannette:zustimm:

Thema:

hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Hilfe...was soll ich jetzt machen?

Hilfe...was soll ich jetzt machen?: Erst einmal Hallo an alle :0- Hoffe das mein Problem in der richtigen Ecke geschrieben steht und niemand böse ist falls es nicht der Fall sein...
  2. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  3. brauche HILFEE ! kleine hat sich übergeben-was jetzt???

brauche HILFEE ! kleine hat sich übergeben-was jetzt???: mein wellensittich hat sich übergeben und mir ist es erst jetzt aufgefallen, da es wirklich nicht viel ist ihr kopf ist nicht vollgeklebt und am...
  4. (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????

(wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????: Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, saß in der AV ein Papagei weniger!!!! Der Federlose, der ja immer so tolle Berichte schreibt, hatte...
  5. Bitte Um Hilfe "Nistkasten" (jetzt verbessert)

Bitte Um Hilfe "Nistkasten" (jetzt verbessert): Hallo, Habe seit zwei tagen mein selbstgebastelten Nistkasten der mir sehr.. viel Zeit gekosten hat hingemacht siehe Bilder.. Mein Problem...