hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr...

Diskutiere hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - blutet am mittelteil von hintern zum schwanz henni blutet grad an dem übergang,,,kann das durch die mauser sein..hsat sich da gejuckt...sitzt nun...
J

jeany1984

Guest
blutet am mittelteil von hintern zum schwanz

henni blutet grad an dem übergang,,,kann das durch die mauser sein..hsat sich da gejuckt...sitzt nun still im käfig und ist wie eine wunde...tropft nicht aber was kann ich tun...henni ist ein rosenköpfchen..bitte irgend eine hilfe---schaff es nicht zum arzt jetzt sofort..will helfen..
 
erst geblutut und dann auf einmal ganz viel kot da raus..bischen beseer gehts ihm..kann ich keine erste hilfe machen...
 
wo kommt was raus ?

bitte tierart, was vorgefallen ist und so weiter.
mit so ein paar brocken kann niemand etwas anfangen
 
henning wieder gesund

klein henning van de hahn hatte ja alles an dem schwanz knick blutig und offen....aber mit viel pflege und liebe ist wieder alles in ordnung...der tierarzt sagte das kann durch seine erste mauser gekommen sein.da er ja am wachsen ist und dadurch ist es auf gerissen...liebe grüsse jeannette:zustimm:
 
Thema: hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr...
Zurück
Oben