hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr...

Diskutiere hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; blutet am mittelteil von hintern zum schwanz henni blutet grad an dem übergang,,,kann das durch die mauser sein..hsat sich da gejuckt...sitzt nun...

  1. #1 jeany1984, 29. Juni 2007
    jeany1984

    jeany1984 Guest

    blutet am mittelteil von hintern zum schwanz

    henni blutet grad an dem übergang,,,kann das durch die mauser sein..hsat sich da gejuckt...sitzt nun still im käfig und ist wie eine wunde...tropft nicht aber was kann ich tun...henni ist ein rosenköpfchen..bitte irgend eine hilfe---schaff es nicht zum arzt jetzt sofort..will helfen..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeany1984, 29. Juni 2007
    jeany1984

    jeany1984 Guest

    erst geblutut und dann auf einmal ganz viel kot da raus..bischen beseer gehts ihm..kann ich keine erste hilfe machen...
     
  4. Kalypso

    Kalypso Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    324**, NRW
    wo kommt was raus ?

    bitte tierart, was vorgefallen ist und so weiter.
    mit so ein paar brocken kann niemand etwas anfangen
     
  5. jeany1984

    jeany1984 Guest

    henning wieder gesund

    klein henning van de hahn hatte ja alles an dem schwanz knick blutig und offen....aber mit viel pflege und liebe ist wieder alles in ordnung...der tierarzt sagte das kann durch seine erste mauser gekommen sein.da er ja am wachsen ist und dadurch ist es auf gerissen...liebe grüsse jeannette:zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

hilfe ...jetzt kot aus wunde und blutet nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...