Hilfe!!! Jungtier geschlüpft

Diskutiere Hilfe!!! Jungtier geschlüpft im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hoffe ihr könnt helfen. Unser Zebrafinken päarchen hat ein gelege von 4 Eiern. Heute morgen lag ein totes Küken im Käfig und eines ist geschlüpft...
S

Sternenkind

Neuling
Beiträge
1
Hoffe ihr könnt helfen. Unser Zebrafinken päarchen hat ein gelege von 4 Eiern. Heute morgen lag ein totes Küken im Käfig und eines ist geschlüpft, ein Ei ist ganz verschwunden und eines ist noch da. Jetzt mein Problem was muss ich jetzt beachten mit dem frischgeschlüpften? Die Henne schaut drauf aber beachtet es nicht so wirklich, muss ich gefahrlaufen das es stirbt?

BItte helft mir ist das erste Gelege....

Danke schonmal im vorraus für Eure Antworten.
 
Was fütterst Du denn? Hast Du Ei- oder Aufzuchtsfutter? Sitzt die Henne bzw. die Eltern im Nest und wärmen das Junge?
 
Thema: Hilfe!!! Jungtier geschlüpft
Zurück
Oben