hilfe kahle stelle

Diskutiere hilfe kahle stelle im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Haase 787, schön, wenn sich die beiden sogut verstehen. Ich würde noch abwarten. Aber wenn der eine dem anderen immer wieder rupfen würde,...

1. #21 zoepfchenwurzel, 4. April 2005
    zoepfchenwurzel

zoepfchenwurzel Guest

Hallo Haase 787,
    schön, wenn sich die beiden sogut verstehen. Ich würde noch abwarten. Aber wenn der eine dem anderen immer wieder rupfen würde, möchte ich folgende Frage mal zu bedenken geben:
    Menschen werden doch auch getrennt, wenn sie sich einander weh tun -
    Bsp: ein Mann, der seine Frau schlägt/vergewaltigt, wird auch weggesperrt, obwohl sie verheiratet zueinandergehören...
    Kann man das vergleichen? Auch wenn man nicht vermenschlichen sollte...
    Grüsse
    Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe kahle stelle

Die Seite wird geladen...

hilfe kahle stelle - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Graupapagei hat kahle Stelle

Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  4. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  5. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...