HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!!

Diskutiere HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tja, das denke ich auch Rena! Wir sind ja auch gerade dabei das anzugehen! Ich habe sogar gelogen! Es gibt natürlich weitaus mehr als nur einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Tja, das denke ich auch Rena!
    Wir sind ja auch gerade dabei das anzugehen!
    Ich habe sogar gelogen! Es gibt natürlich weitaus mehr als nur einen Interessenten, doch das macht die Sache nicht unbedingt leichter!

    Tja und nun wieder zu Addi: Ich habe schon am Anfang diese Threads gesagt, dass ich nicht über die Hintergründe dieser Konstellation sprechen möchte, akzeptiere es oder lass es!

    Wie kommst du eigentlich dadrauf, dass mir mein Urlaub wichtiger ist??? Ich fahre nicht einmal gerne in den Urlaub, aber das ist eine andere Geschichte.

    Ach ja und mein Wissen habe ich natürlich zum größten Teil aus Büchern, da kannst du Addi auch nochmal alles nachlesen, was ich in meinen Threads geschrieben habe. Ich denke mir sicherlich nicht so etwas selbst aus. Aber da du dich ja zum Thema Kakadu einmischt gehe ich mal davon aus, dass du dir die gleichen Bücher durchgelesen hast.

    Ehrlich gesagt, die Menschen, die am lautesten meckern erreichen recht wenig und mal im ernst Coco hat mir nicht sehr viel damit geholfen. Wenn ich mir die andern Leute ansehe mit ihren vielen persönlichen Nachrichten, die konnten mir ein stückweit weiterhelfen.

    Tja und wie ich schon oft gelesen habe und was mir auch mehrere Tierärzte bestätigt haben gibt es trotz der besten Haltung auch noch Kakadus, die sich die Federn ausbeißen, aber davon habt ihr zwei anscheinend auch noch nichts gehört!

    Ich finde es echt schade auf was für ein Niveau Coco diesen Thread runtergezogen hat! Na, da bin ich ja mal gespannt, wie er mich jetzt wieder versucht fertig zu machen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Addi, 9. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2003
    Addi

    Addi Guest

    k

    mein
     
  4. #43 Addi, 9. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2003
    Addi

    Addi Guest

    ach

    m
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Sag mal Addi warum schreibst du eigentlich nicht in vollständigen Sätzen. Das würde die Kommunikation wirklich erleichtern. Woher sollte ich denn sonst mein Wissen haben, wenn ich bisher nicht jahrelang Kakadus besessen habe???

    Ich glaube du möchtest immer noch eins oben drauf setzen!!!
    Mach ruhig weiter so
     
  6. #45 Addi, 9. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2003
    Addi

    Addi Guest

    nie

    alone
     
  7. Addi

    Addi Guest

    egal

    wie
     

    Anhänge:

  8. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Man hat mich ja schon vor dir gewarnt, aber irgendwie kommst du mir echt langsam mehr als komisch vor. Außerdem kenne ich mittlerweilen deine bilder schon
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Addi und Joe - warum?

    Addi und Joe, ihr tut so als wäre das daheimbleiben die sofortige Lösung aller Probleme, das ist es garantiert nicht.

    Es dauert u.U. Wochen, Monate, Jahre bis ein Vogel aufhört, ich habe 2 Beispiele bei mir sitzen, wie Euch denke ich auch bekannt.

    Jenna hat sofort die Anfänge erkannt und reagiert, nimmt weiteres in Angriff. Es gibt so viele Vögel welche Federn beissen, rupfen, etc., wo artgleiche Gruppen-/Paarhaltung praktiziert wird, trotzdem, die Vögel machen weiter.
    Andererseits gibt es wirklich auch Einzelvögel die top aussehen.

    Ich bin sicher nicht für Einzelhaltung und/oder artfremde Vergesellschaftung, das wisst ihr, aber Eure Worte Jenna gegenüber sind unfair - ihr tut als stünde der Kakadu kurz vor dem sterben.

    Ich will die Sache nicht bagetellisieren - aber ihr macht daraus ne Staatsaffäre - und das ist m.M. nach nicht angebracht.
     
  10. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Wie kann man dich denn ausstellen??? Du kommst deinem Ziel (mich wütend zu machen ) immer näher- Herzliche Glückwunsch
     
  11. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Es geht dir doch nicht um die Tiere, sondern nur darum Recht zu haben bzw. das Forum zu zu müllen mit deinen Bilder und den unvollständigen Sätzen!!! Damit hilfst du mir nicht und machst mir auch kein schlechteres gewissen. Ich frage mich nur, ob du falsch Vergesellschaftet bist bzw. allein gehalten wirst und deshalb so viel postest???
     
  12. Addi

    Addi Guest

    Wisst ihr was ?

    Macht einfach was ihr wollt ,nur mit mir nicht mehr !!!
     
  13. #52 Alfred Klein, 9. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.496
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    66... Saarland
    Addi und Joe !!!

    .Addi und Joe
    Leute, ich mische mich wirklich nicht gerne in irgendwelche Diskussionen ein.

    Aber ihr beide stinkt mir momentan mit eurem Geschreibsel.

    Derartige Angriffe, unsachlich, emotional und völlig off- topic lasse ich hier nicht so einfach laufen.

    Ich frage mich ernsthaft was das soll!
    Würdet ihr beiden das geschriebene mal richtig lesen wäre das hier nicht so gelaufen.
    .Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Ich erwarte von euch beiden daß ihr euer Verhalten zurücknehmt und von solchen Postings Abstand nehmt.

    Irgendwo hört es wirklich auf.
    Also, ich erwarte daß ihr euch entsprechend zurücknehmt, es gibt auch andere Wege ein solches Thema zu besprechen.
     
  14. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ja das verstehe ich ja, aber leider werde ich ständig angegriffen und versuche mich nur zu verteidigen. Außerdem kann Addi doch einfach nur mal versuchen normale Beiträge zu verfassen, dann nehme ich ihn ja auch ernst, aber so. Mir hilft all das Lesen können nichts, wenn nur Bilder gepostet werden!

    Sorry, dass das alles hier so enden muss. Ich habe damit nicht angefangen persönlich zu werden!
     
  15. #54 Alfred Klein, 9. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.496
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    66... Saarland
    Jenna

    Du bist nicht gemeint!
    Ich meine die Streithansel hier.
    Einfach vorgefaßte Meinungen breittreten bringt wirklich nichts.

    Getretener Quark wird breit, nicht stark.
     
  16. Addi

    Addi Guest

    alfred

    back to sender:


    Nicht einer meiner Saetze empfand ich als unsachlich:



    Zeigse mir mal !!!!!!!
     
  17. #56 Addi, 9. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2003
    Addi

    Addi Guest

    und nachdem ich den tread nochmals durchlas

    bin ich eigentlich ,dafür dass ich rat geben wollte .


    unsachlichst angemacht worden






    .

    Ich frage mich ernsthaft was das soll!
    Würdet ihr beiden das geschriebene mal richtig lesen wäre das hier nicht so gelaufen.
    .Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Und Zu Dir Jennazum Schluss:

    Das Posting der Bilder sollte Dir eigentlich nur zeigen was möglich ist Gutes den Vögeln angedeihen zu lassen

    Dass 2. Mal Bilder posten sollte dir eigentlich deutlich machen , dass mein Wissen neben der Literatur auch aus der Praxis kommt

    Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht ahnen dass für Dich Bilder glücklicher Vögel = Müll sind
     
  18. #57 Alfred Klein, 9. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.496
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    66... Saarland
    @ Addi
    Habe wirklich keine Lust das gesamte Thema nochmals durchzukauen.
    Dazu habe ich a: keine Zeit und b: gibt es wichtigeres.
    Wenn Du etwas mehr Text in sachlichen und wohlgeformten Sätzen bringen würdest statt Abkürzungen und Fotos wäre das sicherlich besser.
    Ansonsten belassen wir es nun dabei, ich will und werde nicht streiten.
     
  19. Addi

    Addi Guest

    schade Alfred hatte mehr von dir erwartet

    :s
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena1

    Rena1 Guest

    @jenna

    find ich prima...:) ich würde nicht anders handeln,wenn ich in deiner situation wäre......du kannst hier viel hilfe bekommen,glaub´mir,sie wissen viel von solcher probematik,eben bei "Kakadus"

    du schaffst das....oki?

    :0- :0- :0- :0-
     
  22. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Sag mal Addi du liebst es zu streiten. Ich war bereits auf deiner HP! Ich habe mir ein Bild von dir gemacht. Aus diesem Grund sollte man auch vermuten, dass du vernünftige Sachen postest. Ich weiß wie gesunde / kranke Vögel aussehen. Des weiteren kann ich mir auch jeden Tag Bilder im Netz anschauen. Ich bin nicht die einzige, die von deinen Bildern genervt ist.

    Du hast mir einen Rat gegeben (Klinik Giessen)- danke das du das getan hast!!!

    Ab wann wurde ich denn persönlich??? Naja nachdem ich von euch beiden angegriffen wurde, du bzw. ihr mir immer neue Unterstellungen unterbreitet habt und du immer mehr Bilder mit komischen Worten gepostet hast. Das reicht ja nicht einmal für eine Bildergeschichte aus.

    Du hälst deine Antworten für sachlich? Das sind sie aber nicht. Du versuchst mich anzugreifen und ich wehre mich dagegen. Mittlerweilen scheinst du es ja auch auf Alfred abgesehen zu haben.

    Hör doch einfach auf! Fang doch nicht immer wieder an! BITTE!
    Oder willst du erst hören, dass du der Größte bist- Mr know it all??? Bei deinem Verhalten kann man nur persönlich angreifend werden. Ich bin sonst nicht der Typ, aber bei dir könnte ich ausrasten!!!
     
Thema: HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu pink

    ,
  2. kakadu beißt federn ab

    ,
  3. kakadu federn verloren

    ,
  4. kakadu beisst
Die Seite wird geladen...

HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. Kakadu frisst nicht selber

    Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.