Hilfe! Kanari ist schwer krank...

Diskutiere Hilfe! Kanari ist schwer krank... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe einen sehr kranken Hahn, es fing alles damit an, dass er jeden Abend von seiner Sitzstange fiel...und nicht mehr sang. Gegessen hat...
Hallo dine!!

Es tut mir so leid für Deine Kanarie!! Endlich geht es ihm bestimmt wieder gut im Vogelhimmel.




@ Lamaja

habe auch nicht geschrieben, dass die unnötig ist, im Gegenteil

ich habe auch nirgends geschrieben, dass Du das behauptet hast
 
Hallo Dine

Da nun völlig unklar ist welche Insekten Du gesehen hast würde ich doch raten Deinen anderen Vogel genau zu untersuchen. Und zwar egal ob es ihm paßt oder nicht.
Der wird das überleben.
Solltest Du auch dort solche Viecher finden dann denke ich daß Du zum Tierarzt müßtest damit dieser genau bestimmen kann was das ist.
Mit eventuellen Parasiten ist nicht zu spaßen, die sollten vernichtet werden.
 
Hallo!
..bin heute morgen gleich zum TA gefahren...kann Euch aber leider nicht sagen, was es für Tierchen waren/sind. Die Kleine hat sich so aufgeregt...als er sich aus dem Transportkäfig genommen hat...

Er hat Ihr ins Genick ein Präparat getropft und meinte in ca. 1 Woche müssten die in Frage kommenden Tiere weg sein.

Ich habe gleich die Voliere komplett desinfiziert und hoffe, dass alles gut wird.

Viele Grüße

Eure Dine :0-
 
Thema: Hilfe! Kanari ist schwer krank...
Zurück
Oben