Hilfe !!! Kanarie hat erbrochen

Diskutiere Hilfe !!! Kanarie hat erbrochen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde. Hilfe !!! Mein Kanarie (siehe "Kanarie schläft viel") hat sich gestern 2 mal erbrochen. Zumindest habe ich es nur 2 mal...
Hallo Shanea,
auch mir tut es furchtbar leid um Deinen Yoshi. Wo ihr doch so gekämpft habt. Aber ich konnte aus Deinen Worten Deine Zweifel und Deinen Schmerz herauslesen und auch, dass Du Dir diese Entscheidung verdammt schwer gemacht hast. Aber Du hast genau das Richtige getan. Das sind wir alle unseren Tieren schuldig, sie zu erlösen, wenn es aussichtslos ist. Ich wünschte mir manchmal, bei den Menschen wäre es genauso. Behalte Deinen kleinen tapferen Freund in Deinem Herzen in ewiger Erinnerung. Dann ist er nicht gestorben!
Liebe Grüsse
Barbara :0-
 
Thema: Hilfe !!! Kanarie hat erbrochen
Zurück
Oben