Hilfe: Kanarien knabbern Palme an

Diskutiere Hilfe: Kanarien knabbern Palme an im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe seit 4Wochen 2Kanarienvögel,und immer wenn ich sie aus den Käfig lasse fliegen sie zu meiner Palme und knappern daran,der Schnabel von...

  1. Launi

    Launi Guest

    Hallo, habe seit 4Wochen 2Kanarienvögel,und immer wenn ich sie aus den Käfig lasse fliegen sie zu meiner Palme und knappern daran,der Schnabel von beiden sieht aus als ob sie Untertage arbeiten.Schadet es den beiden wenn sie an der Palme knappern????:? Gruß Launi !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 29. Mai 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo und willkomme im Forum,

    kommt darauf an was es für eine Palme ist . . . .
     
  4. Launi

    Launi Guest

    Es ist eine Yukkapalme .
     
  5. Wichtel

    Wichtel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz; Nähe Limburg/Lahn
    Hallo Launi,
    die Yukkapalme, schadet den Vögel nicht - eher umgekehrt:zwinker: Hatte auch einmal solch ein Exemplar, bis meine Vögel daran gefallen gefunden haben. Abhilfe schafft genügend andere "Landemöglichkeiten" für die Pieper, vorzugsweise einen "Kletterbaum" aus bspw. Korkenzieherweide oder - hasel. Versuch's mal, deine Palme wird es dir danken und die Vögel auch.
     
  6. Launi

    Launi Guest

    Super,Danke bis bald!!!!
     
Thema:

Hilfe: Kanarien knabbern Palme an

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Kanarien knabbern Palme an - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  3. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  4. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  5. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...