Hilfe: Kanarien knabbern Palme an

Diskutiere Hilfe: Kanarien knabbern Palme an im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe seit 4Wochen 2Kanarienvögel,und immer wenn ich sie aus den Käfig lasse fliegen sie zu meiner Palme und knappern daran,der Schnabel von...

  1. Launi

    Launi Guest

    Hallo, habe seit 4Wochen 2Kanarienvögel,und immer wenn ich sie aus den Käfig lasse fliegen sie zu meiner Palme und knappern daran,der Schnabel von beiden sieht aus als ob sie Untertage arbeiten.Schadet es den beiden wenn sie an der Palme knappern????:? Gruß Launi !
     
  2. #2 Zugeflogen, 29.05.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    Hallo und willkomme im Forum,

    kommt darauf an was es für eine Palme ist . . . .
     
  3. Launi

    Launi Guest

    Es ist eine Yukkapalme .
     
  4. #4 Wichtel, 29.05.2007
    Wichtel

    Wichtel Guest

    Hallo Launi,
    die Yukkapalme, schadet den Vögel nicht - eher umgekehrt:zwinker: Hatte auch einmal solch ein Exemplar, bis meine Vögel daran gefallen gefunden haben. Abhilfe schafft genügend andere "Landemöglichkeiten" für die Pieper, vorzugsweise einen "Kletterbaum" aus bspw. Korkenzieherweide oder - hasel. Versuch's mal, deine Palme wird es dir danken und die Vögel auch.
     
  5. Launi

    Launi Guest

    Super,Danke bis bald!!!!
     
Thema:

Hilfe: Kanarien knabbern Palme an

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Kanarien knabbern Palme an - Ähnliche Themen

  1. Herbst -und Kanarien wollen immer noch brüten und legen Eier -Hilfe und Rat gesucht!

    Herbst -und Kanarien wollen immer noch brüten und legen Eier -Hilfe und Rat gesucht!: Hallo ihr liebe Vogelfreunde, Ich habe seit Jahren schon ein wunderschönes großes Kanarienfreiflugzimmer namens Fort Wilderness mit kleiner...
  2. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann...
  3. Mein Kanarienvogel braucht hilfe

    Mein Kanarienvogel braucht hilfe: Hallo ihr lieben ich Besitze mehrere Vögel in Spanien (grosse Voliere mit Zebrafinken und Kanarienvögeln) ein Kanarienvogel ist seit gestern...
  4. Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter

    Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter: Hallo an alle fantasiefreudigen Kanarien-Experten, Ich schreibe im Moment an einer (offenkundig fantastischen und nicht ganz ernsten) kleinen...
  5. Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun...