Hilfe: Kanarien knabbern Palme an

Diskutiere Hilfe: Kanarien knabbern Palme an im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe seit 4Wochen 2Kanarienvögel,und immer wenn ich sie aus den Käfig lasse fliegen sie zu meiner Palme und knappern daran,der Schnabel von...
L

Launi

Guest
Hallo, habe seit 4Wochen 2Kanarienvögel,und immer wenn ich sie aus den Käfig lasse fliegen sie zu meiner Palme und knappern daran,der Schnabel von beiden sieht aus als ob sie Untertage arbeiten.Schadet es den beiden wenn sie an der Palme knappern????:? Gruß Launi !
 
Hallo und willkomme im Forum,

kommt darauf an was es für eine Palme ist . . . .
 
Hallo Launi,
die Yukkapalme, schadet den Vögel nicht - eher umgekehrt:zwinker: Hatte auch einmal solch ein Exemplar, bis meine Vögel daran gefallen gefunden haben. Abhilfe schafft genügend andere "Landemöglichkeiten" für die Pieper, vorzugsweise einen "Kletterbaum" aus bspw. Korkenzieherweide oder - hasel. Versuch's mal, deine Palme wird es dir danken und die Vögel auch.
 
Thema: Hilfe: Kanarien knabbern Palme an
Zurück
Oben