HILFE!!Kanarienhenne entflogen!!!!!

Diskutiere HILFE!!Kanarienhenne entflogen!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :heul: :+sad: :( HILFE, meine Kanarienhenne ist entflogen. Sie ist gelb und unberingt, hat den Namen Tweety, auf den sie alllerdings nicht...
hää, " draußen ein schönes Leben", das bestimmt nicht, glaub nicht das ein Kanrie draußen überlebt. ich denk eher das sich das Tier ein Greifvogel oder eine Katze geholt hat, die Vögel haben ja eh eine auffallende Farbe

Sorry schonungslos ich weiß, aber ich sehs realistisch, mir sind auch schon Vögel entwischt.

Der Kater einer Freundin kommt hin und wieder auch mal mit bunten Feder am Maul zurück, die Chance das der Vogel irgendwo wieder eingefangen wurde halt ich für gering:traurig:
 
das mag sein aber zu fressen gibts nix!

Weiß nicht ob ein Kanarie der nur ein Leben im Käfig kennt sein Futter selber findet.

Momentan gibts draußen ja noch keine Grassamen oder ähnliches
 
wer einmal einen strauch mit spatzen gesehen hat und erblickte wie die eine Elster platt gemacht haben, weil diese es wagte in ihrem Strauch platz zu nehmen der kann erahnen was mit so einem kleinen kanarie passiert...*autsch garnicht drüber nachdenken will
 
Post 24. Ist Märchenstunde angesagt?
Wer gesehen hat, wie Elstern junge Sperlinge gejagt haben und obwohl alle Spatzeneltern der näheren und weiteren Umgebung zur Hilfe eilten, sie trotzdem alle innerhalb von ein paar Stunden von den Elstern erwischt wurden, hat die Realität gesehen.
 
Nee doch..

Hallo Sarah, es tut mir zwar leid dass dein Federknäuel nicht nach Hause gefunden hat... aber das heißt noch lange nicht, dass sie von Katzen oder sonstigen Tieren angefallen wurde!!
Kann durchaus sein, dass sie von einem Vogelfreund gefunden wurde ... und entweder behalten oder im Tierheim abgegeben hat... :trost:
Warum so negativ eingestellt sein? Das GUTE gibt es noch durchaus in dieser bösen Welt!!! :)

Wie heißt es doch so schön: die Hoffnung stirbt zu letzt....!!! :trost:
 
Danke Ritzi37,

du machs mir wenigstend Hoffnung, und an alle anderen... ich bin derselben Meinung wie Ritzi37, muss ja nich unbedingt sein, dass sie von Elstern oder sonst was kaputt gemacht wird. Sie hat bestimmt schon ein schönes Zuhause, da sie jas zahm ist und sich leicht einfangen lässt. Und wer jetzt nur was schlechtes schreiben will,
da sag ich nur << ich habs langsam verstanden >>> zu!!
 
Thema: HILFE!!Kanarienhenne entflogen!!!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.178
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
61
Aufrufe
11.706
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
17
Aufrufe
1.874
Tatjana-kanari
T
Zurück
Oben