HILFE!!! Kanarienvögle suchen dringend Zuhause

Diskutiere HILFE!!! Kanarienvögle suchen dringend Zuhause im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir suchen für unsere 4 Kanaries (2 männlich, 2 weiblich) dringend ein neues liebevolles Zuhause. Die Tiere sind viel Freiflug und...
C

cosmicid

Guest
Hallo,

wir suchen für unsere 4 Kanaries (2 männlich, 2 weiblich) dringend ein neues liebevolles Zuhause. Die Tiere sind viel Freiflug und Beschäftigung gewohnt.

Da wir unvorhergesehen - für unbestimmte Zeit - nach Australien ziehen, müssen wir schweren Herzens unseren kleinen Freunden ein neues Heim suchen.

Gibt es jemanden, der eine große Voliere, viel Platz und Zeit für die 4 liebsten Vögel der Welt hat? Am liebsten aus dem Köln/Bonner Raum - des Transportes wegen.

Bitte dringend melden!!!!

LG
Alex
 
Hallo,
ich würde die kleinen ja sofort nehmen :0-
Aber wir sind ja so weit weg:?
wenn jemand behilflich sein könnte und die 4 in die nähe von hannover bringen könnte:0- :0- :0-
 
bin auch grad auf der suche

.. aber ich wohne in berlin und hab auch keinen wagen leider.
0l

aber ich wünsch dir viel erfolg beim finden neuer besitzer


kluschis
 
Mail mal Boncuk an, die wohnt dort in der Nähe ...

Hi cosmicid

... und weiß vielleicht jemanden!

Wenn Boncuk auf PN`s nicht reagiert (ich habe gerade keinen Überblick, wann sie das letzte Mal hier aktiv war), dann versuche es über Yisik, der hat ganz sicher Boncuks Nummer ...
 
Hallo powerabdul
Original geschrieben von powerabdul
ich würde die kleinen ja sofort nehmen :0-

Und dann weiterverkaufen, oder was machst du damit?
Den Eindruck erweckt jedenfalls deine Kleinanzeige vom 8.9.
Entschuldige bitte, wenn ich da etwas Falsches vermute, aber vielleicht kannst du ja aufklären, warum du "alles kaufst" :?
 
Kanarien Zuhause

Hallo,

nur um eines klarzustellen:

Unsere Tiere werden mit Sicherheit nicht an Leute vergeben, die daraus auch noch ein Geschäft machen. Traurig genug, dass es überhaupt sowas gibt und man das auch noch sagen muß.

Es müssen einfach verlangte Umstände gegeben sein (Besichtigung) und eine schriftliche Erklärung, dass die Vögel nicht weitergegeben , verkauft o.ä. werden , -wird so oder so verlangt.

4 kleine Lebewesen suchen ein Zuhause - ist denn wirklich nur noch so wenig Platz auf der Welt..?
:(
 
Hi
Das tut mir sehr leid ich wünsche dir viel glück das du jemanden findest!
 
Thema: HILFE!!! Kanarienvögle suchen dringend Zuhause
Zurück
Oben