Hilfe! Kanarienvogel krank???

Diskutiere Hilfe! Kanarienvogel krank??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sorry falls es schon ein ähnliches thema gibt aber ich mache mir sorgen um meinen kanarie. Seit einiger zeit hat er am bauch an der außenseite...
Firebirdy259

Firebirdy259

Neuling
Beiträge
14
Sorry falls es schon ein ähnliches thema gibt aber ich mache mir sorgen um meinen kanarie. Seit einiger zeit hat er am bauch an der außenseite eines beines die federn zerzaust, sieht aus als hätte er da irgenwas drunter, und öfters sitzt er ganz eingekauert in der ecke vom fensterbrett und er singt auch nicht mehr.
 
Als potentielle Beute von Räubern verbergen Vögel eine Krankheit sehr lange und zeigen sie erst sehr spät. Wenn solch deutliche Krankheitszeichen sichtbar sind, dann ist ein Besuch bei einem vogelkundigen Tierarzt unerlässlich, um dem Vogel zu helfen. Ein Forum mit spekulativen Antworten kann leider nicht den Tierarztbesuch ersetzen.
 
Thema: Hilfe! Kanarienvogel krank???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben