Hilfe Kanarienvogel nach fang nur noch auf dem boden

Diskutiere Hilfe Kanarienvogel nach fang nur noch auf dem boden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hilfe mein kanarie hat sich nach dem fang auf den boden gesett und seit dem nicht mehr bewegt. er streckt den rechten flügel davon und stützt sich...
4

4Bubi4

Stammmitglied
Beiträge
171
Hilfe mein kanarie hat sich nach dem fang auf den boden gesett und seit dem nicht mehr bewegt. er streckt den rechten flügel davon und stützt sich ab. denke das bein ist gebrochen hilfe die kralle war im netz verfangen . ich habe so ein schlechtes gewissen meinem eigenen vogel evt das bein gebrochen zu haben. er schnauft ganz schnell und bewegt sich nicht. habe schon beim tierarzt angerufen er hat mir gesagt ich solll noch zwei stunden warten ob es besser wird aber bis jetzt tut sich nichts ich kann nicht warten wer hat schon mal änliche erfahrungen? Danke!!!
 
Was schon mal passiert ist, das die Sehnen überdeht werden. Brüche sind aber eher selten.
Wenn du zum TA kannst, hinfahren! Setzt den Vogel aber dunkler, das er sich beruhigen kann
 
Thema: Hilfe Kanarienvogel nach fang nur noch auf dem boden

Ähnliche Themen

A
Antworten
47
Aufrufe
3.600
esth3009
esth3009
A
Antworten
8
Aufrufe
1.760
Aliabaster
A
Zurück
Oben