HILFE! kanarienvogel sitzt im tierheim unter wellies und sucht dringend ein zuhause!

Diskutiere HILFE! kanarienvogel sitzt im tierheim unter wellies und sucht dringend ein zuhause! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hi leuts, dringender aufruf an alle kanarienfreunde! im tierheim wetterau rödgen sitzt ein gelber kanarienvogel mit 5 wellies zusammen. er...
C

cleo

Guest
hi leuts,

dringender aufruf an alle kanarienfreunde! im tierheim wetterau rödgen sitzt ein gelber kanarienvogel mit 5 wellies zusammen. er kommt aus schlechter haltung ist etwa 3-5 jahre alt und sucht ein neues zuhause als zweitvogel.
wer interesse hat bitte im tierheim unter 06032/6335 anrufen.
ebenso dringend suchen die wellies ein neues zuhause, paarweise oder ebenfalls als zweitvogel!
sagt mir bitte bescheid wenn ihr die neuen vogeleltern seid. danke.
 
Hi Cleo,

da bin ich aber "baff"

mir wurde erzaehlt das sie keine voegel aufnehmen :?

ansonsten bin ich begeistert von dem t-heim, wir haben unser loewenkoepfchen von dort.

PS: falls jemand in der naehe ein vogel zu sich nehmen moechte und eine fahrgelegenheit braucht, bin gerne bereit zu helfen.
 
richtigstellung!!!!

hallo doris,
die vögel befinden sich im tierheim RÖDGEN!!!!!!!!
das tierheim elisabethenhof nimmt auch KEINE vögel auf, dort sind nur die bilder in deren homepage , weil das tierheim rödgen keine eigene homepage hat. quasi ein 'freundschaftsdienst'.....
 
danke fuer die richtigstellung :D :0-
 
gute neuigkeiten

die wellies sind alle vermittelt!...ging ja zügig :)
was mit dem kanari ist weiss ich noch nicht.
 
Thema: HILFE! kanarienvogel sitzt im tierheim unter wellies und sucht dringend ein zuhause!

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.103
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
47
Aufrufe
3.593
esth3009
esth3009
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben