HILFE! kanarienvogel sitzt im tierheim unter wellies und sucht dringend ein zuhause!

Diskutiere HILFE! kanarienvogel sitzt im tierheim unter wellies und sucht dringend ein zuhause! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leuts, dringender aufruf an alle kanarienfreunde! im tierheim wetterau rödgen sitzt ein gelber kanarienvogel mit 5 wellies zusammen. er...

  1. cleo

    cleo Katzen, Vogel, Hunde Fan

    Dabei seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetterau (rhein/main)
    hi leuts,

    dringender aufruf an alle kanarienfreunde! im tierheim wetterau rödgen sitzt ein gelber kanarienvogel mit 5 wellies zusammen. er kommt aus schlechter haltung ist etwa 3-5 jahre alt und sucht ein neues zuhause als zweitvogel.
    wer interesse hat bitte im tierheim unter 06032/6335 anrufen.
    ebenso dringend suchen die wellies ein neues zuhause, paarweise oder ebenfalls als zweitvogel!
    sagt mir bitte bescheid wenn ihr die neuen vogeleltern seid. danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cleo

    cleo Katzen, Vogel, Hunde Fan

    Dabei seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetterau (rhein/main)
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Cleo,

    da bin ich aber "baff"

    mir wurde erzaehlt das sie keine voegel aufnehmen :?

    ansonsten bin ich begeistert von dem t-heim, wir haben unser loewenkoepfchen von dort.

    PS: falls jemand in der naehe ein vogel zu sich nehmen moechte und eine fahrgelegenheit braucht, bin gerne bereit zu helfen.
     
  5. cleo

    cleo Katzen, Vogel, Hunde Fan

    Dabei seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetterau (rhein/main)
    richtigstellung!!!!

    hallo doris,
    die vögel befinden sich im tierheim RÖDGEN!!!!!!!!
    das tierheim elisabethenhof nimmt auch KEINE vögel auf, dort sind nur die bilder in deren homepage , weil das tierheim rödgen keine eigene homepage hat. quasi ein 'freundschaftsdienst'.....
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    danke fuer die richtigstellung :D :0-
     
  7. cleo

    cleo Katzen, Vogel, Hunde Fan

    Dabei seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetterau (rhein/main)
    gute neuigkeiten

    die wellies sind alle vermittelt!...ging ja zügig :)
    was mit dem kanari ist weiss ich noch nicht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! kanarienvogel sitzt im tierheim unter wellies und sucht dringend ein zuhause!

Die Seite wird geladen...

HILFE! kanarienvogel sitzt im tierheim unter wellies und sucht dringend ein zuhause! - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...