Hilfe Kanarievogel Geschlecht ???

Diskutiere Hilfe Kanarievogel Geschlecht ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin Altenpflegerin und habe von einer Patientin einen jungen Kanarienvogel übernommen. Ich möchte für den Vogel nun ein gutes zu Hause...
P

Pipsy

Neuling
Beiträge
2
Hallo, ich bin Altenpflegerin und habe von einer Patientin einen jungen Kanarienvogel übernommen.
Ich möchte für den Vogel nun ein gutes zu Hause suchen, doch die Anfragen richten sich hauptsächlich danach ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Ich habe schon viel gegoogelt aber nichts darüber gefunden außer dass es bei Hähnen Zapfenartig aussehen soll.
Ansonsten piepst er fröhlich herum und pfeift auch etwas, aber ob das schon singen sein soll weiß ich nicht wirklich. Kann kann von euch vielleicht jemand was auf dem Foto erkennen? Ich würde Für jeden Rat dankbar LG Mia
 

Anhänge

  • IMG-20210520-WA0005.jpg
    IMG-20210520-WA0005.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20210520-WA0008.jpg
    IMG-20210520-WA0008.jpg
    57 KB · Aufrufe: 31
Ich würde Für jeden Rat dankbar LG Mia
Kann ich gut verstehen.:zwinker:
Ich würde sagen: Henne.
Du kannst auch mal eine Foto von dem "gesamten" Vogel posten, man kann auch anhand der Körperhaltung und Beinstellung einiges erkennen.
Es wäre auch schön, das Vögelchen einmal zu sehen.;)
LG
SamJo
 
Vielen Dank, das Tierchen wurde bereits in gute Hände vermittelt. LG
 
Thema: Hilfe Kanarievogel Geschlecht ???

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
693
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
8
Aufrufe
444
mobe2024
M
Barni248
Antworten
13
Aufrufe
391
esth3009
esth3009
A
Antworten
1
Aufrufe
159
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben